Tulpenbaum
- 5
- 8
Tulpenbaum
Zitat von mcteapot:Wobei der Tulpenbaum im Sommer blüht
Ex-Mitglied
Zitat von Seeadler:Geht es eigentlich im Leben nur darum den passenden Partner zu finden? Ich meine man kann auch alleine Glücklich sein
Hasenkind
Hasenkind
Zitat von Secura:Ich glaube dass auch ihn der schmerz über eure trennung noch einholen wird , nur verzögert .Mein ex hat als er im Job ein Auge auf mich geworfen hat , seine ex Hals über Kopf verlassen . Er war so verliebt in mich dass die Trennung der anderen 11 jährigen Beziehung komplett überdeckt wurde. Nach 3 Monaten war er sich dann plötzlich nicht mehr sicher ob er die richtige Entscheidung getroffen hat .Ich glaub dein ex ist momentan so verblendet von der neuen ,dass er gar nicht mehr er selbst ist .
Snowfall144
Zitat von Hasenkind:Dieses Wechselbad der Gefühle macht einen wirklich fertig.
Besonders morgens ist der Schmerz so erdrückend - und den ganzen Tag begleitet er einen wie ein Schatten.
Hasenkind
Zitat von Secura:Aber Mädels ich sag euch eins : was neues ist immer leicht , einfach und unbeschwingt. Auch mit den neuen wird der Alltag und somit Probleme einkehren und dann sind wir hoffentlich soweit dass wir mit einem Glas Sekt darauf anstoßen , diese Männer los zu sein .
mcteapot
Zitat von Hasenkind:Und wenn die Beziehung so schlecht läuft - warum verlässt er sie dann nicht?
Zitat von mcteapot:Wer sagt dir das denn, das es für ihn dort schlecht läuft, wenn sie alles tut was er will - geht dich nicht mehr an und ist auch nicht förderlich, für Dich, um darüber hinweg zu kommen
mcteapot
Bella_B
mcteapot
Zitat von Bella_B:Meiner hatte 10 Monate nach der Trennung geheiratet. Irgendwie hat es mir gefallen, als ich von der Scheidung hörte