Hallo,
Ich schreibe hier, weil ich mittlerweile am Ende bin.
Mein Verlobter ist weg. Wir waren 1 Jahr zusammen, haben zwischenzeitlich ein paar Monate zusammengewohnt. Ich habe seine Familie kennengelernt und wurde überall mit eingebunden. Es war also tatsächlich eine ernste Beziehung und keine Affäre o. Ä.
Wie hatten öfters mal (respektlosen) Streit, haben uns jedoch immer schnell vertragen (dies ging fast immer von ihm aus.
Wir hatten eine wunderschöne Beziehung. Jeden Tag hat er mit gezeigt und gesagt, dass er mich liebt. Und ich war mir sicher, dass das auch so war. Der Oberhammer war dann natürlich die Verlobung und dass er sich das Datum hat tätowieren lassen.
Seit Silvester lief es bei uns noch besser als sonst. Er meinte bis letzte Woche noch, dass es zwischen uns so schön ist aktuell etc. Beim letzten Treffen hat er beim Abschied sogar geweint, weil er mich nicht gehen lassen wollte.
Ab Donnerstag ging das Drama (für mich zumindest) los. Plötzlich schrieb er weniger und kühler. Er schob es darauf, dass er viel arbeiten müsste. Freitag kam dann so gut wie nichts und er reagierte nicht mal mehr auf meine Anrufe (das hat er vorher IMMER gemacht). Ich habe mir Sorgen gemacht, zumal er so viel arbeitet und in letzter Zeit auch wieder viel Canna. konsumierte.
Ich bin also Freitagabend zu ihm gefahren und hab geschellt (obwohl ich natürlich Schlüssel habe). Er war nicht zuhause. Seine Mutter machte mir auf, da sie auf den Hund aufpasste. Angeblich wusste sie nicht wo mein verlobter war. In diesem Moment schickte er mir eine Sprachnachricht, dass er die ganze Zeit zuhause auf dem Sofa wäre und gerade mit dem Hund Gassi geht. Ich bin in dem Moment zusammengebrochen weil ich wusste, dass etwas nicht stimmt. Wir haben nie Geheimnisse gehabt, auch wenn es um unangenehme Dinge ging.
Ich bin dann wieder zu meine Auto gefahren und habe gedacht, dass er vielleicht heimlich feiern ist o. Ä. und mir es nicht sagen wollte. Also wartete ich bis um 3 Uhr nachts in meinen Auto, ob er nach Hause kam. Kam er nicht. Ich war psychisch am Ende, sodass ich mit den Schlüsseln in die Wohnung gegangen bin. Ich habe geschnüffelt vor Verzweiflung und fand folgendes: seine kulturtasche inklusive Zahnbürste war weg. Im Büro fand ich in seinen Steuerunterlagen 2 gebuchte Wochenendtrips für 2 Personen. Darunter in eine Stadt, in die wir immer zusammen wollten. Dann fand ich die Flugtickets - für eine andere Frau, 11 Jahre älter als er.
Ich bin daraufhin nach Hause gefahren und habe gute Miene zum bösen Spiel gemacht. Wollte ihn am Samstag selbst darauf ansprechen, da wir uns treffen wollten.
Er sagte das Treffen ab, da er sich ausruhen müsse von der Arbeit, ich mir aber keine Sorgen machen müsse. Er nannte mich weiterhin Schatz etc. Wir verschoben das Treffen auf Sonntag. Das Treffen von Sonntag schob er auf Montag, das von Montag auf heute. Er wollte/konnte auch nicht telefonieren.
Montag war ich sowieso in der Nähe und entschied, es nochmals zu probieren. Er war nicht da, aber sein Rechner war an. Ich habe die Chats dann selbst gesehen. Sie waren eindeutig und ekelhaft. Das ganze geht anscheinend seit ein paar Wochen und er hatte sich NICHTS anmerken lassen. Seine mutter kam dann und hat mich aus der Wohnung geworfen (obwohl es seine ist und ich die Schlüssel habe).
Er hat also bis jetzt weder Schluss gemacht, noch ist er zu einem Treffen oder Telefonat bereit.
Ich habe ihm heute dann die Pistole auf die Brust gesetzt und eine Uhrzeit genannt zu der ich da bin und meine Sachen abholen werde.
Natürlich ist dieser Mann für mich gestorben. Ich bin wütend dass ich mich so getäuscht habe, und gedacht habe, dass er mich wirklich liebt. Ich Zweifel an meinem Verstand, fühle mich eklig und habe sehr wahrscheinlich jetzt sogar eine Geschlechtskrankheit von ihm bekommen. Ich verstehe nicht, wie ein erwachsener Mann nach einer wunderschönen Beziehung nicht mal am Telefon (!) Schluss machen kann.
Ich habe seit einiger Zeit starke Depressionen, das wusste er auch und hat mich genau in dieser Zeit betrogen und jeden (!) Tag belogen. Ich verstehe nicht, wie er mich plötzlich so sehr hassen kann?!
Trotz mehreren Antidepressiva und seit gestern auch noch Benzodiazepine geht es mir schrecklich. Ich schlafe nicht länger als 3 Stunden, kann nichts essen und habe Durchfall etc. Ich weiß nicht, wie ich mich davon jemals wieder erholen soll.
31.01.2023 15:05 •
#1