215

Verlobter Freund ghostet mich aber trennt sich nicht

Scheol
Zitat von SecretLetter:
Und wie ich das mache. Ich mache mir so Vorwürfe, nicht eher was gemerkt zu haben, nicht vorher diese toxischen Sachen entdeckt zu haben (dabei ...

Frage , was hättest du den getan wenn du es vorher gewusst hättest ?




Da du es aber vorher nicht gewusst hast , konntest du auch nicht früher reagieren , somit ist die Frage geklärt.

02.02.2023 11:56 • x 2 #76


unbel-Leberwurst
Zitat von SecretLetter:
Er droht mir nun auch mit rechtlichen Schritten, da ich noch die Schlüssel habe. Ich hätte ihm die natürlich schon lange zurückgegeben, wenn es denn mal zu einem Treffen gekommen wäre.


Allein daran siehst Du doch schon, auf was für eine Witzfigur Du reingefallen bist.
Mach Dir keine zu grossen Vorwürfe. Diese Leute sind Meister der Tarnung und Blendung.

02.02.2023 12:01 • x 1 #77


A


Verlobter Freund ghostet mich aber trennt sich nicht

x 3


Zimtstern22
Zitat von SecretLetter:
Und wie ich das mache. Ich mache mir so Vorwürfe, nicht eher was gemerkt zu haben, nicht vorher diese toxischen Sachen entdeckt zu haben (dabei ...

Gib dir was Zeit, ist doch noch alles ganz frisch. Stress dich nicht. Halte dauerhaft räumlichen Abstand zu ihm, und besinn dich auf dich und deine nächsten Ziele. Er wird dann immer unwichtiger.

02.02.2023 12:27 • x 1 #78


LeTigre
Nun sei mal nicht so streng mit dir. Liebe hat ja auch immer was mit Hormonen zu tun. Du bist jetzt erstmal auf Entzug, am begreifen, sortieren, Gefühlswirrwarr. Das braucht Zeit. Gib sie dir.

02.02.2023 12:32 • x 2 #79


S
Er war da. Wurde von seinem Vater gefahren (süßer Wachhund), aber er ist ja auch erst 11 (naja, könnte man zumindest vermuten).

Er hat mir dann meine Sachen in Mülltüten vor die Haustür gestellt und meinte währenddessen total arrogant: Willst du nichts sagen?' Ich meinte dann nur: ne, nur dass du dich in Grund und Boden schämen solltest.

Beim Sachen abstellen sagte ich dann noch, dass wenn er noch was zuhause vom mir finden würde, dass er dies dann per Post schicken soll. Daraufhin meinte er irgendwas mit vorher absprechen. Bin ihm aber direkt ins Wort gefallen und meinte, dass er das auch so schaffen wird.

Habe dann noch auf die Geschlechtskrankheit hingewiesen und dass sie besser zum Arzt gehen sollten. Er musste dann natürlich sagen, dass er die nur von mir haben kann. Ah ja, ne ist klar.

Zum Ende sagte ich, dass ich hoffe, man sieht sich nicht in den Städten, die die beiden gebucht haben. Soll er ruhig wissen wie viel ich weiß auch da kam dann einer seiner top10-standardsätze: was redest du da? Du spinnst.

Als dann alle meine Sachen da waren, fiel der letzte Satz, den er je von mir hören wird: Du bist für mich gestorben. Daraufhin knallte ich ihm die Tür vor der Nase zu.

Er hat also bis zum Schluss alles geleugnet. Er konnte mir nichtmal in die Augen gucken, sich entschuldigen natürlich dann erst recht nicht.

Ich habe seine Nummern direkt blockiert. Der Mutter habe ich noch eine saftige Nachricht geschickt, nachdem sie mir am Freitag einiges gegen den Kopf geworfen hat. Wollte ich nicht auf mir sitzen lassen, Mutter hin oder her. Danach wurde auch sie geblockt.

Ich bin soooo erleichtert

JETZT DARF IN MEINEM LEBEN ERSTMAL RUHE EINKEHREN

02.02.2023 19:31 • x 17 #80


Scheol
Zitat von SecretLetter:
Er war da. Wurde von seinem Vater gefahren (süßer Wachhund), aber er ist ja auch erst 11 (naja, könnte man zumindest vermuten). Er hat mir dann ...

Gut durchgezogen! Kompliment

02.02.2023 19:37 • x 5 #81


aequum
Zitat von SecretLetter:
Ich habe seine Nummern direkt blockiert. Der Mutter habe ich noch eine saftige Nachricht geschickt, nachdem sie mir am Freitag einiges gegen den Kopf geworfen hat. Wollte ich nicht auf mir sitzen lassen, Mutter hin oder her. Danach wurde auch sie geblockt.

Wow! Sehr gut durchgezogen. Respekt!

02.02.2023 19:50 • x 3 #82


W
Zitat von SecretLetter:
Er war da. Wurde von seinem Vater gefahren (süßer Wachhund), aber er ist ja auch erst 11 (naja, könnte man zumindest vermuten). Er hat mir dann meine Sachen in Mülltüten vor die Haustür gestellt und meinte währenddessen total arrogant: Willst du nichts sagen?' Ich meinte dann nur: ne, nur dass du ...

Vom Papa gefahren....

Du hast vergessen, Next zu diesem armseligen Honk zu beglückwünschen.

Von außen betrachtet kann ich nur sagen: gut gemacht, er ist kein Verlust! Und ja, sei nicht so streng mit Dir. Es liegt in der Natur der Dinge, dass man anderen nichts zutraut, was man selber auch niemals machen würde. Spricht also für Dich.

Alles Gute und einen wunderschönen Frühling (wenn er denn da ist ) wünsche ich Dir!

03.02.2023 11:32 • x 4 #83


btlwe.
@Woelkeline offtopic: im herzen berlinerin find ich super! liebe grüße aus berlin

03.02.2023 13:19 • #84


S
Zitat von SecretLetter:
Er war da. Wurde von seinem Vater gefahren (süßer Wachhund), aber er ist ja auch erst 11 (naja, könnte man zumindest vermuten). Er hat mir dann ...

Du hast es Endlich hinter dir!
Auch,wenn es noch eine Weile weh tun wird,es ist jetzt die Heilung die beginnt. Mach dir nichts draus,wegen dem ,,über sich selbst ärgen oder ,,das nicht früher gemerkt zu haben .
Weißt du,hier sind viele viele User,welche auch in sch.eee getreten sind und rückblickend, tut so eine Trennung weh und man ärgert sich,aber,mit ein bisschen Abstand, ist man einfach froh das dieser Stress nun vorbei ist und zum Glück nicht noch länger lief.

Du hast das wirklich gut gemacht mit der Sachenübergabe.

03.02.2023 13:32 • x 3 #85


DieSeherin
Zitat von SecretLetter:
Ich bin soooo erleichtert

oh bitte speichere dieses gefühl und hol es jeden morgen beim aufwachen hoch!

03.02.2023 13:48 • x 6 #86


W
@btlwe. : oh wie nett, liebe Grüße zurück in die Hauptstadt !

03.02.2023 15:55 • x 1 #87


S
Dankeschön fürs zuhören (bzw. lesen) und der vielen netten Worte.

Mir wird aktuell immer bewusster, dass er mich einfach ausgetauscht hat. Er hat mir den Antrag vor 6 Monaten doch nicht ohne Grund gemacht, wie kann er uns denn so schnell vergessen/wegwerfen.
Nicht mal ein alles gute o. ä. kam bei der Sachenübergabe. Ich verstehe, dass er mich nicht (mehr) liebt, aber so wie er sich verhält, scheint er mich zu hassen. Wie geht so etwas?


Mir ist einfach so so übel, wenn ich über alles nachdenke. Während das mit der neuen schon lief, saßen wir zusammen bei seiner Familie und haben Kuchen gegessen... wie kann ein Mensch so sein?

Ich fühle mich auch benutzt. Seit Silvester hatten wir so viel S. wie noch nie. Er meinte auch immer, dass unser S. so intensiv ist, weil wir uns so vertraut sind und lieben. Das Gefühl hatte ich auch und habe daran nie gezweifelt. Rückblickend wird es aber wahrscheinlich so gewesen sein, dass er plötzlich nur so viel S. mit mir hatte, weil der Gedanke ihn anturnt mich heimlich zu betrügen.

05.02.2023 00:02 • #88


Vilya
@SecretLetter
Widerlicher Kerl. Sei entspannt. Der wird das irgendwann irgendwie zurückbekommen.

05.02.2023 00:07 • x 2 #89


LeTigre
Ich glaube nicht, dass er dich ausgetauscht hat bzw das überhaupt vorhatte. Ich denke eher, dass er so ein Grenzgänger ist, der immer die Extreme braucht um sich zu spüren. Du bist dem leider zum Opfer gefallen und ich denke, die jetzige Frau wird früher oder später genauso mit ihm auf die Nase fallen. Wenn sie überhaupt von ihrer Position weiß. vielleicht denkt sie auch, dass sie die Einzige ist/ war und wurde genauso veräppelt wie du.

05.02.2023 00:08 • x 2 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag