SecretLetter
- 27
- 1
- 42
SecretLetter
Zitat von _Summer_:Das heißt er bringt dir deine Sachen und du übergibst ihm seine?
Zitat von LeTigre:Lass dich nicht wegen ein paar Sachen (sind es wirklich wichtige Dinge oder eher nur ein paar Klamotten und ein Buch?) von ihm ärgern
Doppelherzchen
Zitat von SecretLetter:Es war also tatsächlich eine ernste Beziehung und keine Affäre o. Ä.
Zitat von SecretLetter:Wie hatten öfters mal (respektlosen) Streit,
Zitat von SecretLetter:Wir hatten eine wunderschöne Beziehung. Jeden Tag hat er mit gezeigt und gesagt, dass er mich liebt. Und ich war mir sicher, dass das auch so war.
_Summer_
Zitat von SecretLetter:Theoretisch ja. Aber gestern und heute hat er sich ja auch nicht dran gehalten. Ich habe von ihm nichts mehr, außer die Schlüssel.
Zitat von SecretLetter:Ich hatte ihn um ein genaues Datum mit Uhrzeit gebeten. Darauf meinte er dass er nicht mit mir diskutiert und ob etwas mit mir nicht stimmt.
Zitat von SecretLetter:Ich entgegnete nur, dass bei mir alles stimmt, aber wohl eher nicht bei ihm und *Name der Frau*.
Zitat von SecretLetter:Er fragte natürlich: Welche *Name* ?
Ich nannte ihm dann zusätzlich noch ihren Nachnamen.
Zitat von SecretLetter:Er fragte immer noch, was ich da rede. Ich hab ihm dann noch ein Detail gesagt und gefragt ob er mehr eklige Details braucht?
Zitat von SecretLetter:Eben kam noch eine Nachricht von ihm, dass er nicht verstehen kann warum jetzt so ein Chaos ist und wir uns nur noch unsere sachen geben wollen.
Zitat von SecretLetter:ich hatte ihm geschrieben, dass er doch gar nicht zuhause ist. Das hat er ignoriert, genau wie meine Anrufe.
SecretLetter
Zitat von Doppelherzchen:Weshalb erwähnst du das explizit? Vielleicht weil du dir selbst schon die Frage gestellt hast, ob du nicht die einzige warst?
sadMonkey
Zitat von Doppelherzchen:Denn das vermute ich jetzt mal, dass er mindestens noch eine weitere Frau hatte. Das Gefühl trügt meist nicht.
Doppelherzchen
Zitat von sadMonkey:Meine Ex hat als einen der vermeintlichen Trennungsgründe angegeben angeblich überzeugt davon zu sein, dass ich vllt. schon morgen mit einer anderen Person durchbrenne.
sadMonkey
Zitat von Doppelherzchen:Tut mir leid, was dir passiert ist - nur hier geht’s jetzt gerade nicht um dich und deine Ex. Den Thread hast du aber schon gelesen, ja?
Doppelherzchen
Zitat von sadMonkey:Und daher ist es eine allgemeingültige vermeintliche Wahrheit, die man hier dementsprechend äußert?!
teardrops
Zitat von SecretLetter:Ach man, was mich richtig nervt ist, dass ich so leide während er einfach mit der Ollen durch die Betten hüpft...
Zitat von _Summer_:Das ist so schlecht ^^
Mir fällt grad ne Situation ein,vllt ne Ablenkung für dich.
Mir hat mal ein Mann mit dem ich erst kurz zusammen war,ein vom Pferd erzählen wollen und mir verklickern wollen,es wäre alles ok^^ Als sei nix passiert.
Ich zu Freundinnen gegangen, von meinem Bauchgefühl berichtet.
Die Zwei Freundinnen haben dann sein Account... Mein Blick als die das gemacht haben...Ich dachte erst,das sagen die aus Spaß.
Und siehe da,er hatte sich live im Chat grade mit einer anderen frau verabredet, samt intimen chats.
Die Mädels haben Mich ermuntert ihn zu kontaktieren, dass wir uns jetzt sofort treffen müssen ^^
Er stimmte zu und im gleichem Moment, schrieb er der Frau im Chat,mist....dass seine Freundin ihn dringend treffen muss^^Er das Treffen absagen muss.
In dem Moment lachten die Mädels sich kaputt und ich sollte ihm nach ner kurzen Zeit wieder absagen ^^
Woraufhin er ihr wieder schrieb,dass sie sich jetzt doch treffen können.
Und dann haben die beiden Mädels im Chat mitgeschrieben xD
Das Gesicht hätte ich gerne gesehen von ihm.
Zitat von SecretLetter:Ach man, was mich richtig nervt ist, dass ich so leide während er einfach mit der Ollen durch die Betten hüpft....
SecretLetter
Zitat von DieSeherin:ärgere dich über dich selber,
Zitat von SecretLetter:Und wie ich das mache. Ich mache mir so Vorwürfe