Zitat von LeTigre:Also, ohne eine Ferndiagnose vom Stapel zu lassen, aber dieser Mann ist ja mal richtig kaputt im Kopf. Das was er da abzieht ist keine kleine Macke, ...
@LeTigre warst gerade schneller
Ich hänge meins mal bei dir dran.
ICH SCHREIB MAL GROSs DAZWISCHEN.
Mein Verlobter ist weg. Wir waren 1 Jahr zusammen, haben zwischenzeitlich ein paar Monate zusammengewohnt.
FAST FORWARDING
Ich habe seine Familie kennengelernt und wurde überall mit eingebunden.
FAST FORWARDING……. HAT ER NOCH VON ZUKUNFTSPLÄNE GESPROCHEN ? Dann haben wir hier noch Future Facking
Es war also tatsächlich eine ernste Beziehung und keine Affäre o. Ä.
Wie hatten öfters mal (respektlosen) Streit, haben uns jedoch immer schnell vertragen (dies ging fast immer von ihm aus.
ABER DU HAST MIT GEMACHT . WARUM STREITET MAN SICH RESPEKTLOSIGKEIT?
Wir hatten eine wunderschöne Beziehung.
JA LIEST MAN DA OBEN , MIT RESPEKTLOSEN STREIT.
Jeden Tag hat er mit gezeigt und gesagt, dass er mich liebt. Und ich war mir sicher, dass das auch so war. Der Oberhammer war dann natürlich die Verlobung
IN EINEM JAHR ? FAST FORWARDING.
und dass er sich das Datum hat tätowieren lassen.
OHNE WORTE DER TYP
Seit Silvester lief es bei uns noch besser als sonst.
ALSO NUR NOCH RESPEKTVOLL GESTRITTEN ?
Er meinte bis letzte Woche noch, dass es zwischen uns so schön ist aktuell etc. Beim letzten Treffen hat er beim Abschied sogar geweint, weil er mich nicht gehen lassen wollte.
Ab Donnerstag ging das Drama (für mich zumindest) los. Plötzlich schrieb er weniger und kühler. Er schob es darauf, dass er viel arbeiten müsste. Freitag kam dann so gut wie nichts und er reagierte nicht mal mehr auf meine Anrufe (das hat er vorher IMMER gemacht). Ich habe mir Sorgen gemacht, zumal er so viel arbeitet und in letzter Zeit auch wieder viel Canna.. konsumierte.
WAS HEISST DEN WIEDER ?
Ich bin also Freitagabend zu ihm gefahren und hab geschellt (obwohl ich natürlich Schlüssel habe).
DACHTE EBEN VERKLOPPT . DACHTE MEHRERE SCHELLEN GEGEBEN. DANN ABER DAS IN KLAMMERN ZUM GLÜCK.
Er war nicht zuhause. Seine Mutter machte mir auf, da sie auf den Hund aufpasste. Angeblich wusste sie nicht wo mein verlobter war. In diesem Moment schickte er mir eine Sprachnachricht, dass er die ganze Zeit zuhause auf dem Sofa wäre und gerade mit dem Hund Gassi geht.
TJA ZUFÄLLE GIBT ES. DAS UNIVERSUM LENKT VIELES.
Ich bin in dem Moment zusammengebrochen weil ich wusste, dass etwas nicht stimmt. Wir haben nie Geheimnisse gehabt, auch wenn es um unangenehme Dinge ging.
MEINST DU .
Ich bin dann wieder zu meine Auto gefahren und habe gedacht, dass er vielleicht heimlich feiern ist o. Ä. und mir es nicht sagen wollte. Also wartete ich bis um 3 Uhr nachts in meinen Auto, ob er nach Hause kam. Kam er nicht. Ich war psychisch am Ende, sodass ich mit den Schlüsseln in die Wohnung gegangen bin. Ich habe geschnüffelt vor Verzweiflung und fand folgendes: seine kulturtasche inklusive Zahnbürste war weg. Im Büro fand ich in seinen Steuerunterlagen 2 gebuchte Wochenendtrips für 2 Personen. Darunter in eine Stadt, in die wir immer zusammen wollten. Dann fand ich die Flugtickets - für eine andere Frau, 11 Jahre älter als er.
Ich bin daraufhin nach Hause gefahren und habe gute Miene zum bösen Spiel gemacht. Wollte ihn am Samstag selbst darauf ansprechen, da wir uns treffen wollten.
Er sagte das Treffen ab, da er sich ausruhen müsse von der Arbeit, ich mir aber keine Sorgen machen müsse.
KANN ES SEIN DAS ER DIE GANZE MEHRARBEIT VORHER EBEN NICHT ARBEITEN WAR ?
Er nannte mich weiterhin Schatz etc. Wir verschoben das Treffen auf Sonntag. Das Treffen von Sonntag schob er auf Montag, das von Montag auf heute. Er wollte/konnte auch nicht telefonieren.
NAJA ,……
Montag war ich sowieso in der Nähe und entschied, es nochmals zu probieren. Er war nicht da, aber sein Rechner war an. Ich habe die Chats dann selbst gesehen. Sie waren eindeutig und ekelhaft. Das ganze geht anscheinend seit ein paar Wochen und er hatte sich NICHTS anmerken lassen.
DANN IST DAS NAHELIEGEND MIT DER VERMUTUNG DER ARBEIT JND DER NEUEN.
Seine mutter kam dann und hat mich aus der Wohnung geworfen (obwohl es seine ist und ich die Schlüssel habe).
WAS SOLL DIE MUTTER SONST TUN. IST IMMER NOCH IHR SOHN . EHER NORMAL.
Er hat also bis jetzt weder Schluss gemacht, noch ist er zu einem Treffen oder Telefonat bereit.
Ich habe ihm heute dann die Pistole auf die Brust gesetzt und eine Uhrzeit genannt zu der ich da bin und meine Sachen abholen werde.
ICH WÜRDE ZUR WOHNUNG FAHREN UND MEINE SACHEN IM BEI SEIN DER MUTTER RAUS HOLEN. ODER DIESE BEI DER MUTTER ABHOLEN.
Natürlich ist dieser Mann für mich gestorben. Ich bin wütend dass ich mich so getäuscht habe, und gedacht habe, dass er mich wirklich liebt.
DAS IST KLAR . UND NICHT DIE LÜGE SCHMERZ SONDERN DIE WAHRHEIT HINTER DER LÜGE.
Ich Zweifel an meinem Verstand, fühle mich eklig und habe sehr wahrscheinlich jetzt sogar eine Geschlechtskrankheit von ihm bekommen.
NUN MACH DICH MAL, NICHT VERRÜCKT. LASS DICH TESTEN UND REDE DIR NICHT EIN DAS ALLE PERSONEN DIE FREMDGEHEN IRGENDEINE KRANKHEIT HABEN. SICH VERRÜCKT MACHEN HILFT DIR GERADE NICHT WEITER , SONDERN DESTABILISIERT DICH NOCH WEITER.
Ich verstehe nicht, wie ein erwachsener Mann nach einer wunderschönen Beziehung
MIT RESPEKTLOSEN STREITEN, FAST FORWARDING, UND FUTURE FACKING UND LÜGEN
nicht mal am Telefon (!) Schluss machen kann.
HIER HABEN WIR GHOSTING. DAS ABTAUCHEN OHNE WAS ZU SAGEN. DA BLEIBEN VIELE FRAGEN OFFEN , DAS IST DAS PROBLEM.
NUR DU SAGST DIE SACHE IST ERLEDIGT FÜR DICH , SOMIT SOLLTE ES AUCH ERLEDIGT SEIN. SONST HÄNGST DU WEITER IN DER SCHLEIFE.
DU HAST HIER AUCH VIEL IDEALISIERT, IDEALISIEREN BEDEUTET NICHTS MEHR ANDERES SEHEN KÖNNEN . DAS TEMPO WAR VIEL ZU HOCH BEI DER GESCHWINDIGKEIT.
BEI DER ERFAHRUNG AUS DER VERGANGENHEIT, WOLLEN VIELE IMMER ZUVIEL ZU SCHNELL UND ÜBERSEHEN VIEL.
Ich habe seit einiger Zeit starke Depressionen, das wusste er auch und hat mich genau in dieser Zeit betrogen und jeden (!) Tag belogen. Ich verstehe nicht, wie er mich plötzlich so sehr hassen kann?!
Trotz mehreren Antidepressiva und seit gestern auch noch Benzodiazepine geht es mir schrecklich. Ich schlafe nicht länger als 3 Stunden, kann nichts essen und habe Durchfall etc. Ich weiß nicht, wie ich mich davon jemals wieder erholen soll.
AB ZUM ARZT , DAS SCHLAFPENSUM IST AUF DAUER ETWAS SEHR WENIG.
ES GIBT DEN BEGRIFF = Verratstrauma , Schocktrauma, Verlusttrauma. Ein Trauma ist einen subjektive Wahrnehmung einer Situation. Man reagiert dann mit Traumafolgestörungen . Folgen nach einem Trauma. Dieses können unter anderem Schlafstörungen sein und eben auch eine Depression auslösen oder verstärken. Da mal dein Arzt fragen ob es sowas in der Richtung sein kann.
++++++++
WENN DAS IMMER SO WAR WIE HIER DER STREIT BESCHRIEBEN IST , IST DAS ABER GANZ WEIT WEG VON GUTER BEZIEHUNG.
Ja, dass ich nicht nerven soll.
Ich habe ihm dann eine Frist gesetzt (mit der Polizei so abgesprochen), bis wann ich meine Sachen will. Danach würde ich rechtliche Schritte einleiten in Richtung Unterschlagung, was keiner von uns möchte.
Er reagierte dann damit, dass er mir meine Sachen die Tage vorbei bringt. Ich hab ihn nun gebeten mir ein Datum und Uhrzeit zu benennen, wann er dies tut, damit meine Sachen nicht draußen im Regen stehen wenn ich nicht daheim bin oder sie geklaut werden.
Er meinte dann das wäre wohl alles ein Witz und auf so einen Mist habe er keinen Bock.
Kleinigkeiten schaukelten sich immer hoch, weil wir keine gute Streitkultur kannten. Ein Vorwurf folgte dem nächsten (von beiden seiten!), es wurde rumgeschrien und Sachen gesagt, um den anderen zu verletzen. Ich wollte mich den Situationen oft entziehen und nach Hause fahren, jedoch nahm er mir oft mein Handy und (Auto)Schlüssel ab.
Wir waren aber nie nachtragend und haben uns immer schnell versöhnt, weil wir beide unsere Anteile wussten und uns diese Beziehung es wert war, an der Streitkultur zu arbeiten.
DAS IST DOCH EGAL OB MAN SICH SCHNELL VERSÖHNT UND NICHT NACHTRAGEND IST . ICH WILL VON MEINER PARTNERIN NICHT RESPEKTLOS BEHANDELT WERDEN.
Das letzte Treffen mit ihm war vor 2 Wochen, da hatte er ja geweint vor Vermissung. Genau an dem Abend wurden dann die Flüge und co gebucht.
HIER SIEHST DU DOCH SEIN WAHRES GESICHT.
Bis zu seinem quasi Kontaktabbruch am Freitag war er voll normal inklusive ich würde dir jederzeit wieder einen Antrag machen etc.
DER IST WEIT WEG VON NORMAL , SCHAU DOCH MAL GENAU HIN.
DU NIMST EIN MITTEL UND WARST VORHER NICHT BEIM ARZT ? UND WUNDERST DICH DAS ES NICHT WIRKT ? WARUM NIMMST DU DAS , WARUM NICHT ZUM ARZT VORHER ?
+++++
Er war halt irgendwie mein Fels in der Brandung, alles was ich hatte....DAS IST EIN FEHLER.
+++++
Er hatte mal im Streit gedroht, sich zu verletzen und es mir in die Schuhe zu schieben
UND DAS IST EINE SCHÖNE BEZIEHUNG? DAS NENNT SICH EMOTIONALE ERPRESSUNG.
+++++
Ich weiß nur, dass er mal eine Ex hatte (vor ca. 6-7 Jahren), die ihn überfahren hat und seinen Hund vergiftet hat.
UND DA HAT ER KEINE BRÜCHE DAVON GETRAGEN DIE SICHTBAR WAREN.
DAS MIT DEM HUND NEHMEN ICH IHN AUCH NICHT AB , SO WIE ER SICH UM DIESEN AKTUELLEN HUND KÜMMERT . SPRICHT WAS DAGEGEN.
Laut ihm war sie natürlich total krank.
SAGEN SIE MEISTENS. SIE SIND MEIST DIE ARMEN OPFER DER BEZIEHUNG.
Diese Ex hat er nach eigenen Angaben mit der besten Freundin betrogen, es ihr aber sofort gebeichtet. Er hätte Sie auch nie geliebt, fand es aber damals cool dass sie schon eine eigene Wohnung etc hatte. Seine Freundinnen danach habe er nie betrogen. Da habe ich natürlich schon geschluckt, fand es aber erstaunlich dass er mir das überhaupt erzählt hat. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass (wenige) Menschen aus ihren Fehlern lernen.
ICH VERMUTE EINE TESTFRAGE WIE DU AUF DAS THEMA FREMDGEHEN REAGIERST.
+++++