Vilya
- 1074
- 1
- 2481
Yoda563
Zitat von SecretLetter:Das letzte Treffen mit ihm war vor 2 Wochen, da hatte er ja geweint vor Vermissung. Genau an dem Abend wurden dann die Flüge und co gebucht.
Bis zu seinem quasi Kontaktabbruch am Freitag war er voll normal inklusive ich würde dir jederzeit wieder einen Antrag machen etc.
Zitat von SecretLetter:Er tickt einfach nicht ganz sauber,
Zitat von SecretLetter:Ich verstehe es einfach nicht.
SecretLetter
Zitat von Augenblick:Verlobungsring würde ich nur auf Aufforderung zurückgeben
Vendetta
SecretLetter
Zitat von Vendetta:Bitte zeig ihn beim Veterinäramt an! Das ist Tierquälerei und du machst dich zum Mittäter wenn du nur zuguckst und nicht hilfst
sadlyinlove
Zitat von SecretLetter:Der wird natürlich schnellstmöglich verkauft.
Zitat von SecretLetter:Beim letzten Treffen hat er beim Abschied sogar geweint, weil er mich nicht gehen lassen wollte.
Zitat von SecretLetter:zumal er so viel arbeitet und in letzter Zeit auch wieder viel Canna.. konsumierte.
Zitat von SecretLetter:In diesem Moment schickte er mir eine Sprachnachricht, dass er die ganze Zeit zuhause auf dem Sofa wäre und gerade mit dem Hund Gassi geht.
Zitat von SecretLetter:Ich bin dann wieder zu meine Auto gefahren und habe gedacht, dass er vielleicht heimlich feiern ist o. Ä. und mir es nicht sagen wollte.
Zitat von SecretLetter:Er sagte das Treffen ab, da er sich ausruhen müsse von der Arbeit, ich mir aber keine Sorgen machen müsse.
Zitat von SecretLetter:Montag war ich sowieso in der Nähe und entschied, es nochmals zu probieren.
Zitat von SecretLetter:Seine mutter kam dann und hat mich aus der Wohnung geworfen (obwohl es seine ist und ich die Schlüssel habe).
Zitat von SecretLetter:Er hat also bis jetzt weder Schluss gemacht, noch ist er zu einem Treffen oder Telefonat bereit.
Zitat von SecretLetter:Ich Zweifel an meinem Verstand, fühle mich eklig und habe sehr wahrscheinlich jetzt sogar eine Geschlechtskrankheit von ihm bekommen.
Zitat von SecretLetter:Ich verstehe nicht, wie er mich plötzlich so sehr hassen kann?!
Zitat von SecretLetter:Ich weiß nicht, wie ich mich davon jemals wieder erholen soll.
SecretLetter
Zitat von tesa:Und da hast Du nicht gleich angerufen und hast aufgeklärt, dass Du in seiner Wohnung stehst?
Zitat von tesa:Das wäre der nächste Moment gewesen, wo Du ihn fragen hättest müssen, ob er sich nicht erst freitags am Sofa ausgeruht hat.
Zitat von tesa:Wie kommst Du drauf? Gibt es Anzeichen?
Zitat von tesa:Hast Du Freundinnen, die für Dich da sind? Familie?
_Summer_
Zitat von SecretLetter:Das letzte Treffen mit ihm war vor 2 Wochen, da hatte er ja geweint vor Vermissung. Genau an dem Abend wurden dann die Flüge und co gebucht.
Zitat von SecretLetter:Test wurde aber nie gemacht
Blumenmaedchen
SecretLetter
Zitat von _Summer_:Nie?
Zitat von SecretLetter:ich werde es wohl offiziell beenden müssen
_Summer_
Zitat von SecretLetter:Habe für Donnerstag aber einen neuen Termin beim Arzt.
Zitat von CanisaWuff:Und wappne Dich...der kommt wieder angekrochen.