Mandoliner
- 37
- 2
- 1
Mandoliner
Mandoliner
Mandoliner
Mandoliner
Mandoliner
Mandoliner
Mandoliner
Mandoliner
Mandoliner
Zitat von Mandoliner:Finde ich ziemlich flott.Sie ist etwa 2 Monate nach dem wir zusammen gekommen sind bei mir langsam eingezogenen !
Zitat von Mandoliner:Sollte in einer gesunden Beziehung nicht sein. Hat auch mit Liebe nicht zu tun.Nun am Anfang alles schön und gut bis sie anfängt mich einzuengen !
Zitat von Mandoliner:Das wäre der Punkt zum Laufen gewesen. Die Fahne ist riesig, grell leuchtend rot und blinkt sogar.Mir sagt das sie meine Freunde nicht mag Selbst aber keine Freunde hat und mich komplett für sich alleine will ! Immer wieder Streit wegen Kleinigkeiten
Zitat von Mandoliner:Was absolut rchtig ist. Nennt sich Selbstliebe, sich auch um die eigenen Befürnisse zu kümmern. Gehört zu einer gesunden Beziehung dazu.und ich fange an mich zurückzuziehen um Freiraum zu bekommen den ich bis dato eigentlich überhaupt nicht mehr hatte zu bekommen !
Zitat von Mandoliner:Wiel Dein Körper es brauchte. Der hat die Rote Flagge gesehen.Ich vernachlässige sie schlafe oft nach der Arbeit und unternehme nicht mehr so viel mit mir !
Zitat von Mandoliner:Konditionierung. dein Fehlverhalten wurde bestraft.Nun nachdem sie sich das einige Zeit angeschaut hatte , fing sie an sich mit einem alten Bekannten zu treffen !
Zitat von Mandoliner:das meine klammernde ex ihn schon wieder in die Flucht getrieben hatte ! Und aus jetziger Sicht wäre sie damals , hätte sich was ergeben weggewesen !
Zitat von Mandoliner:Du erkennst es. Und das wid sich nicht ändern. Du bekommst nur schön, wenn Du genau nach Plan läufst, um sie kreisen, keine Freunde hast und Du Dich nur um sie kümmerst.alles lief wieder gut an und war schön ( bis auf ihr auf mich fixiert sein )
Zitat von Mandoliner:Wenn sie basteln möchte, soll sie das machen. Sicher hast du Dich anders beteiligt. Finanziell z.B.ich haber den Fehler gemacht und mich einfach nicht richtig beteiligt ( alleine weil ich es hasse zu basteln ) !
Zitat von Mandoliner:s Angst verlassen zu werden !
Am nächsten Tag räumt sie die komplette Wohnung aus und zieht zu ihren Eltern !
Zitat von Mandoliner:Und was kriege ich heraus sie hat nen neuen