[quote author=Marcus1981 link=board=allgemeinesnum=1006857151start=15#20 date=12/05/01 um 13:34:44]
Hallo Leute!!
Ich möchte Euch nun mitteilen, das ich jetzt doch wieder eine neue Freundin kennengelernt habe und aus dem ersten Tief heraufgestiegen bin. Ich habe am Monta, 03.12.2001, eine nette junge Dame mit dem wunderschönen Namen Julia L. kennengelernt. Zwar hab ich Sie bis jetzt auch nur per Chat kennengelernt, aber wir verstehen uns so gut, das Sie mich schon am kommenden Freitag, den 07.12.2001 besuchen kommt. Dann werden wir bestimmt viel Spaß haben und uns richtig kennenlernen . Sie wohnt nur noch halb so weit weg wie meine Ex, nämlich in Leipisch -t wie Appelsaft *grins*
Sie ist 21 Jahre jung, hat blaue Augen und schulterlange, blonde Haare, 165 cm groß und wiegt 55 kg - eine Traumfrau also - Ich liebe sie einfach, und sie mich!!!
Ihr mögt wohl jetzt denken, das ich vollkommen durchgeknallt bin, weil ich schon wieder eine aus'm Netz geangelt hab. Wisst ihr was??? Mir ist mittlerweile schei., WAS Ihr hier alles für'n Müll labert, nur werde ich jeden Beitrag, der unter der Gürtellinie ist, vom admin löschen lassen, d.h. NO CHANCE, - Big Brother is wachting you!!!
In diesem Sinne, viel Spaß beim Ablästern, ich werde am WE auch wieder meinen lanng ersehnten und auch verdienten Spaß haben!!!
Bye
Marcus J.
@Kai:
Mach mit Moni doch was Du willst und werd glücklich, nur jammer hinterher nicht rum, das es ein Fehler war!
Und hör endlich auf mir ständig irgendwelchen schei. zu schicken, sonst lasse ich Deine Addy speeren und zeige Dich wegen Belästigung an!
[/quote]
aijajaj... sach ma, sonst gehts noch, oder?
ich hab eigentlich nur EINE frage an dich:
wie definierst du liebe?
mann, du kennst die tante nicht im echten leben, hast nur einige stunden mit ihr gechattet, da schon von liebe zu sprechen? haste irgendwas geraucht?
weisste, es geht nicht darum, ob man sich jemanden aus dem netz angelt oder nich (meine freundin hab ich auch im netz kennengelernt, und die beziehung haelt inzwischen 5 jahre ... aber wie ein rammelder waldfrosch in der gegend rumzurennen und jeder frau, die dir im chat ueber den weg laeuft, gleich zu erzaehlen: hey, ich liebe dich...
im allgemeinen ist es wohl so, dass man nach ner ernsthaften beziehung, die in die brueche gegangen ist, erst mal einige zeit braucht, um drueber wegzukommen... da das bei dir wohl nicht der fall ist, war das wohl mit moni nich soooo ernst....
zum thema schei.: wer hat denn damit angefangen? wieso hat m. es deiner meinung nach bei dir besser als bei kai, weil du aelter bist und schon alleine einkaufen gehen kannst? (lt. deiner aussage) sowas nenn ich schei. labern
zu thema posting loeschen:
mach ruhig, da es dir ja wohl eine art ersatzbefriedigung verschafft, hier den gott zu spielen.... oder sollte ich sagen des teufels advokat.... DU wolltest unsere meinungen hoeren, DU kommst da teilweise nicht mit klar, also zensierst DU..... was soll denn das fuer eine diskussion werden.. klasse.. aber beitraege a la:
oh armer markus wie schlimm, ich fuehle mit dir
bleiben drin... klasse... willste honig um den mund geschmiert bekommen oder meinungen hoeren?
wie kommst du eigentlich drauf, dass dein spass am wochenende verdient ist? du weisst auch nicht, wie sie auf dich reagiert? naja, hochmut kommt ja bekanntlich vor dem fall
und mit so spruechen a la ich zeig dich an waer ich auch sehr vorsichtig, vor allem, wenn DU das erste mail an kai geschickt hast, und dich dort in deiner wortwahl doch arg vergriffen hast....
keine gruesse
gast2
05.12.2001 20:43 •