Dauerverliebt
- 3497
- 2
- 6849
Dauerverliebt
Zitat von xdmarv:@Dauerverliebt Mein Bauchgefühl hatte mir ja das gleiche gesagt... Ich habe aber schon so oft gehört, dass andere Beziehungen sowas auch über soetwas hinweg kommen und daraus stärker hervorgehen. Ich denke natürlich auch an sowas, was du sagst. Ich versuche aber Dinge nicht immer nur in schwarz und weiß zu ...
xdmarv
Zitat von xdmarv:Sie sagt, dass sie mich will und sie sich da ganz sicher ist und immer war.
xdmarv
Dauerverliebt
Zitat von xdmarv:@unbel Leberwurst Keine ahnung. Wie kann ich mir noch bei überhaupt etwas sicher sein? Zumindest sagt sie, dass ihr das die ganze Zeit auf derm Herzen lag und sie sich deswegen nicht mehr voll auf mich einlassen konnte.
xdmarv
Mann1989
Dauerverliebt
Zitat von xdmarv:. Sie hatte mir nur den Whatsapp Chat mit diesem Kerl gezeigt, aber Instagram und co. möchte mir sie nicht zeigen. Sie hat dort wahrscheinlich nicht mit ihm geschrieben, aber mir würde es zeigen, das dort auch nichts anderes war. Einfach das es keine Geheimnise mehr gibt.
Zitat von xdmarv:Sie versteht das nicht und will das nicht tun, weil sie so agr nicht anfangen will und mit Kontrolle würde das nicht funktionieren. Auf meine Frage hin, wie sie es sich denn vorstellt, wie es funktionieren soll, meint sie nur, dass ich ihr vezeihen müsse, ihr glauben muss und dass sie mir ihre Liebe zeigt. Es kann sein ,dass sie wirkoich so denkt, aber ich glaube das reicht nicht und stattdessen beschleicht mich nur das Gefühl, dass da noch mehr Lügen und Geheimnisse sind.
Zitat von xdmarv:aber wenn ich Fragen stelle und mit ihr Rede, dann kommt ziemlich schnell: ich kann das icht wenn das immer so weiter geht. Sie hält dem nicht stand, dass ich viele Fragen habe
xdmarv
Dauerverliebt
Zitat von xdmarv:@Mann1989 Sie kam räumlich erstmal wieder zu mir zurück. Hatte dann aber noch kontakt zu ihm. Sie hat ihm geschrieben den Kontakt abbrechen zu wollen wo sie wieder zu mir kam, aber hat das dann wieder zurückgenommen, weil sie ja nur einen schlechten tag hatte. Sie begründet das jetzt damit ,dass sie ...
Zitat von xdmarv:Ich finde auch sie muss da durch. Aber die letzten Monate waren geplagt von ständigen gesprächen und Ausfragen. Das kam natürlich alles durch dieses Ereignis. Jetzt weiß ich erst davon und für mich ist das nun wieder total frisch. Sie ist nun schon an ihrer grenze durch alle die vorherigen Gespräche.
Ich bin auch seit zwei Monaten in Therapie. meine Therapeutin meint ich kann von ihr nicht verlangen mir für alles beweise zu leifern
Mann1989
Zitat von unbel Leberwurst:Und in Sachen Beweisen muss ich der Therapeutin recht geben.
Was willst Du für Beweise?
Vieles geht nur über Vertrauen.
Und wenn das nicht mehr gegeben ist, dann hat eine Beziehung wenig Sinn
Lumba
Zitat von xdmarv:Ich bin auch seit zwei Monaten in Therapie