Baumo
- 6549
- 3
- 7797
Baumo
Zitat von xdmarv:Dann kamen noch diese Gedanken dazu alleine zurechtkommen zu wollen und da ist sie immer noch kein stück weiter.
Sie hat so eine neue Sicht aufs Leben, die das alles steuert. Ihr Motto ist wohl einfach genau das zu tun, worauf man gerade lust hat, weil man ja nicht weiß wie lange das Leben noch geht und dass man vielleicht nicht noch eine Chance bekommt.
Alduin
Zitat von xdmarv:Da hat sie mir nun Sachen gesagt, die sehr gut zu vielen Sachen passen, die auch hier gesagt wurden. Sie versteht, dass das alles sehr plötzlich war und daher für mich ist, als hätte sie mir den Boden unter den Füßen weggezogen. Aber sie hat sich von mir durch diese Gespräche und weil ich da so dagegen geredet habe, distanziert. Dann kamen noch diese Gedanken dazu alleine zurechtkommen zu wollen und da ist sie immer noch kein stück weiter. Sie hat darum gebeten ihr noch etwas Zeit zu geben (Tage), da sie erst jetzt durch den Abstand irgendwie überhaupt klar denken kann.
Zitat von xdmarv:Sie hat so eine neue Sicht aufs Leben, die das alles steuert. Ihr Motto ist wohl einfach genau das zu tun, worauf man gerade lust hat, weil man ja nicht weiß wie lange das Leben noch geht und dass man vielleicht nicht noch eine Chance bekommt.
Zitat von xdmarv:Ich habe ihr zugesichert, dass die Situation mit dem Ausgehen mit Sicherheit nichts ist, woran ich nicht arbeiten könnte. Das wir das auf jeden Fall hinbekommen, aber dass sie sich entscheiden muss ob sie alleine sein will oder mit mir. Ich habe ihr auch gesagt dass ich es nicht verstehen kann, dass die Entscheidung so schwer ist und dass mich das natürlich sehr verletzt.
Zitat von xdmarv:Dann hat sie weitere Sachen gepackt und ist wieder zur ihrer Mutter gefahren. Es hat gut getan, dass sie hier war und das reden war auch angenehm, aber leider stehe ich genauso verloren da wie vorher.
Zitat von unbel Leberwurst:Dieses alleine zurechtkommen befremdet mich etwas, weil ihr doch schon Jahre zusammenwohnt.
Zitat von DieSeherin:es ging um einkaufen, kühlschrankordnung, aufräumen, wochenendgestaltung, fernsehprogramm, konzertbesuche, usw. usf
Zitat von unbel Leberwurst:Dieses alleine zurechtkommen befremdet mich etwas, weil ihr doch schon Jahre zusammenwohnt.
Was glaubt sie da für neue Erfahrungen zu machen, die sie noch nicht kennt?
Zitat von unbel Leberwurst:Und was ist an den ersten Punkten toller, es alleine zu tun als es sich zu teilen?
Zitat von unbel Leberwurst:Und was ist an den ersten Punkten toller, es alleine zu tun als es sich zu teilen?
xdmarv
phoenix123
Zitat von xdmarv:Sie weiß nicht ob sie so mit mir weitermachen kann, ob wir noch eine Zukunft haben oder nicht. Sie sagt sie hat Angst davor, dass wir nicht glücklich werden.
Zitat von xdmarv:Ich falle in so ein tiefes Loch und habe seit Monaten sowieso schon immer wieder mit meiner Psyche zu kämpfen. Ich habe Angst da nie wieder rauszukommen, Depressionen zu kriegen
Einraumwohnung
Zitat von xdmarv:Sie war jetzt auch vorgestern während unserem Abstand mit Leuten unterwegs, wo ich niemanden von kenne. 2 Bars und eine Disco, aber wohl nicht so viel getrunken und bis 5 Uhr weg gewesen. Ich finde es irgendwie schlimm, dass sie das machen möchte, wo sie doch eigentlich nachdenken will und es ihr ja angeblich auch so schlecht geht. Sie sagt sie bräuchte Ablenkung.
Zitat von xdmarv:Ich habe auch nochmal verdeutlicht, dass es nicht am Ausgehen scheitern soll und dass ich da auch vieles aus Hilflosigkeit gesagt habe, was der Gesamtsituation geschuldet war.
Zitat von xdmarv:Ich finde es irgendwie schlimm, dass sie das machen möchte, wo sie doch eigentlich nachdenken will und es ihr ja angeblich auch so schlecht geht. Sie sagt sie bräuchte Ablenkung.
Zitat von xdmarv:Jetzt hat sie mehrmals darum gebeten ihr noch mehr Zeit zu geben. Tage oder noch nächste Woche, aber ich habe ihr gesagt, dass ich nicht die ganze nächste Woche noch abwarten werde. Sie bekommt noch etwas Zeit, aber ich kann nicht länger in der Luft hängen, auch wenn die Alternative meine Welt zerstört.
Zitat von xdmarv:Ich falle in so ein tiefes Loch und habe seit Monaten sowieso schon immer wieder mit meiner Psyche zu kämpfen. Ich habe Angst da nie wieder rauszukommen, Depressionen zu kriegen und nicht mehr glücklich zu werden.
xdmarv