Lumba
- 5202
- 2
- 10730
Lumba
Zitat von tina1955:Ich glaube kaum, dass da noch etwas draus wird, wenn die Freundin schon überlegt, sich eine eigene Wohnung zu suchen.
Da ist mehr kaputt, als die paar Barbesuche der letzten Zeit.
Alduin
Zitat von xdmarv:Sie kam ja gestern erst darauf mir das zu sagen ,dass sie so kalt sei weil sie seit wochen das gefühl hat mal alleine sein zu müssen, also ihr leben selbst in die hand zu nehmen. Weil ich ihr ja immer viele abgenommen habe und sie auch finanziell stark unterstützt. Sie kann das ja vielleicht nicht mit mir, weil sie sich ja dann doch wieder auf mich allein verlässt, weil ich ja so ein toller Mann wäre. Ich wäre immer froh gewesen wenn sie einfach selbstständiger geworden wäre. So kann man sich doch auch in der Beziehung weiterentwickeln..
Zitat von Alduin:SIe holt aber nicht nur Freundschaften nach, sondern ändert ihr komplettes Verhalten und zwar derartig, dass nicht nur der TE, sondern auch ihre und seine Familie dafür kein Verständnis mehr haben. Aber gut: Wir haben unterschiedliche Vorstellungen davon. Ich bin auch nicht so der Feiermensch, deswegen fehlt mir ...
Alduin
Zitat von MaWa:Sie denkt sich vielleicht und das mein ganzes Leben, bitte nicht!
Alduin
Zitat von unbel Leberwurst:Ich kann Dir auch nicht sagen, ob es mit der Verhaltensänderung auf Dauer gutgegangen wäre.
Klar ist für mich aber, dass er mit dem Drama den Prozess beschleunigt hat.
xdmarv
Zitat von Alduin:Also ich lese aus seinem Ausgangspost heraus, dass die Verhaltensänderung bzw. Unsicherheit vor dem Begin des Dramas kam. Distanziert war sie schon vorher (nach dem ersten Ausflug, der ja noch kein Problem war) und die Hochzeit wollte sie auch schon dort verschieben. Mein Eindruck ist, dass hier beide nicht richtig ...
xdmarv
Alduin
Zitat von xdmarv:Ich glaube oder hoffe, dass es nur eine persönliche Krise ist.
Zitat von xdmarv:Es wäre eine Lüge zu sagen ,dass ich nicht hoffe, dass sie einfach zur Vernunft kommt und alles wieder gut wird.
Zitat von xdmarv:Und ich habe auch genau davor angst, dass wir nicht richtig kommuniziert haben und dass man es reparieren könnte ,aber es nicht tun..
Lumba
Zitat von xdmarv:@Lumba Steht doch im Titel, dass wir beide 27 sind. Wir sind seit wir 19 sind zusammen.
Mann1989
Zitat von xdmarv:@Mann1989 Was mich an der ausgeh-situation stört ist der plötzliche Wandel ihrer Persönlichkeit. Mit einer Freundin ausgehen sehe ich als total unproblematisch und ich habe auch absolutes Vertrauen ins sie gehabt. Es ist einfach unverhältnismäßig dann plötzlich bis in den Morgen auszugehen. Und ich habe da mit ...
xdmarv
Zitat von Lumba:Die Frau ist durch. Das tut so Sch++++weh, aber wenn er ihr weiter nachläuft wird es nur schlimmer.
Zitat von xdmarv:Ihr Motto ist wohl einfach genau das zu tun, worauf man gerade lust hat, weil man ja nicht weiß wie lange das Leben noch geht und dass man vielleicht nicht noch eine Chance bekommt.
Zitat von xdmarv:Sie hat darum gebeten ihr noch etwas Zeit zu geben (Tage), da sie erst jetzt durch den Abstand irgendwie überhaupt klar denken kann.
Zitat von xdmarv:Ich habe ihr zugesichert, dass die Situation mit dem Ausgehen mit Sicherheit nichts ist, woran ich nicht arbeiten könnte.
Zitat von xdmarv:aber dass sie sich entscheiden muss ob sie alleine sein will oder mit mir. Ich habe ihr auch gesagt dass ich es nicht verstehen kann, dass die Entscheidung so schwer ist und dass mich das natürlich sehr verletzt.
Zitat von xdmarv:Es hat gut getan, dass sie hier war und das reden war auch angenehm, aber leider stehe ich genauso verloren da wie vorher.