Mann1989
- 574
- 1
- 1479
Mann1989
Lumba
xdmarv
Dark_Cloud
xdmarv
MaWa
Dark_Cloud
Zitat von xdmarv:@Mann1989 Was mich an der ausgeh-situation stört ist der plötzliche Wandel ihrer Persönlichkeit. Mit einer Freundin ausgehen sehe ich als total ...
Zitat von Alduin:Wenn dein Partner: - sein Verhalten schlagartig ändert (früher graue Maus, auf einmal Partygänger) - mit dir nicht darüber redet - die geplante Hochzeit verschieben will - nach Streitigkeiten kalt und abweisend wird - regelmäßig viel Alk. konsumiert - bis in die Morgenstunden ...
Künstlerin
Zitat von xdmarv:Danke aber ich kann nicht selbst jetzt einfach weggehen. Ich kann mich nicht wirklich ablenken, es ist super hart. Aber ich verstehe auch nicht, dass ich sie von mir wegtreibe, wenn ich sie kontaktieren würde. Wenn sie mich doch noch liebt und nur in einer Krise steckt, dann sollte das doch nicht schaden? Ich versuche das immer aus meiner Perspektive zu sehen und wie ich das finden würde. Aber ich kann natürlich nicht nur von mir ausgehen und eine Frau ist da vielleicht auch wieder anders als ein Kerl.
Dark_Cloud
Zitat von unbel Leberwurst:Wenn meine Partnerin mir erklärt, dass sie Nachholbedarf hat, weil sie jahrelang Freundschaften vernachlässigt hat, habe ich dafür Verständnis. ...
Zitat von Dark_Cloud:Wie du meinst . Aber beschwer dich nicht , wenn du bald Single bist weil du es gerade voll am verknacken bist
Zitat von Dark_Cloud:Wenn meine Freundin mich heiraten möchte und dann spontan plötzlich bis früh morgens um die Häuser zieht ohne danach zu zeigen wie sehr sie sich ...
Alduin
Zitat von xdmarv:Danke für dein Respekt. Ich studiere Informatik, glaube wie du auch?
Zitat von xdmarv:Danke. Die Praxis-Phase kann ich relativ entspannt machen, da komm ich schon durch irgendwie. Mal sehen wie es dann ist, dann kann ich die Arbeit aufschieben denke ich.
Alduin
Zitat von xdmarv:Danke, aber jetzt einfach 3 Monate ohne Kontakt finde ich auch übertrieben. Ich warte jetzt die kommenden Tage ab und schaue was passiert...
Zitat von xdmarv:Sie hat ja auch nicht versucht mich zum feiern gehen einzubinden.
Zitat von xdmarv:Sie sagte immer sie will mehr leben, mehr machen, mehr spaß haben auch mit mir, aber eben auch mal ohne mich. Daran ist ja nichts verkehrt, aber sie hat mich nicht spüren lassen, dass sie etwas mit mir machen mag.
Alduin
Zitat von unbel Leberwurst:Wenn meine Partnerin mir erklärt, dass sie Nachholbedarf hat, weil sie jahrelang Freundschaften vernachlässigt hat, habe ich dafür Verständnis. Das renkt sich wieder ein.
Klar ist sie nach Streitigkeiten kalt und abweisend. Wär ich auch, wenn mir das Feiern madig gemacht würde und man mir nicht zutraut, nach Hause zu finden. Meine Güte, sie ist eine erwachsene Frau und kein kleines Kind, das das erste Mal alleine zum Bäcker geht.
Und als erwachsene Frau will ich auch einen erwachsenen Mann zu Hause haben und keinen spassverderbenden Angsthasen, der jetzt auch noch bei meiner Mami anruft.
So jemanden würde ich auch nicht heiraten...