Nordkummer
- 80
- 2
- 78
Nordkummer
Dauerverliebt
Zitat von xdmarv:Danke für die ganzen Antworten. Ich kann leider gerade nicht auf alles eingehen. Heute morgen hab ich sie wieder ausgequetscht, weil mir mein Bauchgefühl immer noch sagt, dass da mehr ist und sie einfach nie einlenkt. Ich wollte ihre Social Media Chats sehen und hatte die Vermutung, dass sie bei Snapchat die ...
Dauerverliebt
Zitat von xdmarv:
Jetzt will sie die Beziehung nicht mehr und ist vorhin mit ein paar Sachen zu ihrer Mutter gegangen. Sie will nicht mehr, weil sie nicht glaubt, dass man davon sich erholen kann. Ihr waren die letzten Monate schon zu viel und glaubt nicht mehr dran und will nicht mehr. und ich weiß immer noch nicht, ob ich alles weiß..
Nordkummer
xdmarv
Dauerverliebt
Zitat von xdmarv:Tut mir leid, wenn ich nicht jedem hier antworte, aber ich lese mir immer alles durch und es tut sehr gut, dass ihr mir hier schreibt und eure Meinung dazu äußert. Das letzte Wort ist immer noch nicht gesprochen. Ich hatte ihr ja zuletzt gesagt, dass ich es gerne probieren würde einen Neustart zu machen und es ...
Dauerverliebt
Mann1989
Zitat von xdmarv:Das letzte Wort ist immer noch nicht gesprochen. Ich hatte ihr ja zuletzt gesagt, dass ich es gerne probieren würde einen Neustart zu machen und es hinter uns zu lassen. Daraufhin brauchte sie ja immer noch Zeit zum nachdenken und sie wüsste nicht was sie will ( Das war am Mittwoch). Bis jetzt braucht sie immer noch mehr Zeit.
Zitat von xdmarv:Bei mir hat sich in den letzten Tagen aber auch etwas verändert. Ich bin nicht mehr so tieftraurig und führe selbst einen Kampf in mir aus ob ich das nochmal versuchen wollen würde oder nicht. Freitag und Samstag war sie auch wieder feiern. Dieses mal mit ihrer Schwester wo sie ein paar tage geschlafen hat. Party bis 6 Uhr morgens, um sich abzulenken und mit ihrer Schwester Zeit zu verbringen und reden zu können...
Zitat von xdmarv:Wir wollen nun heute oder morgen nochmal reden. Das ist ja alles noch nicht durch, ihre ganzen Sachen sind ja auch noch hier in der Wohnung. Keine ahnung was ich will und habe auch keinen Plan was sie möchte. Selbst wenn ich mich nun dazu entscheiden würde, dass ich der beziehung doch keine Chance geben möchte, dann kann ich mir vorstellen, dass ich beim Gespräch wieder schwach werde.
Zitat von xdmarv:Ich will keinen Fehler machen.
Zitat von xdmarv:Party bis 6 Uhr morgens
Mann1989
Zitat von unbel Leberwurst:Langsam finde ich es recht auffällig, dass Du immer wieder betonst, wie lange Deine Verlobte feiern geht. Meiner Meinung nach hast Du an der Stelle irgendein Problem damit, warum auch immer.