Alduin
- 2990
- 3
- 5638
Alduin
Zitat von xdmarv:Danke euch. Wir haben jetzt von ein paar Tagen Abstand gesprochen. Sie konnte mir auch nicht sagen wie lange sie Abstand braucht. ich halte das aber so schon kaum aus, das schaffe ich nicht lange ...
Ich hab jetzt seit heute nacht nicht mehr auf mein Handy geschaut gehabt und eben hat sie mir geschrieben ob ich denn schlafe. Wahrscheinlich weil es ungewohnt für sie war, dass ich so lange nicht in WA als online angezeigt wurde.. Also scheinabr denkt sie ja wenigstens an mich.
xdmarv
Zitat von xdmarv:Dieses mal ist sie aber selbst gefahren und kam jedoch erst um halb 6. Ich war schon etwas am boden zerstört, weil ich es als respektlos und rücksichtslos empfand, da ich daheim auf sie wartete und mir sorgen machte. Auch wenn sie sich immer wieder mal gemeldet hat, finde ich, dass man in einer so langen Beziehung vielleicht nicht bis halb 6 unterwegs sein muss.
xdmarv
Alduin
Zitat von xdmarv:Danke für deinen Rat. Momentan kann ich einfach gar nichts machen. Es zieht mich so sehr runter und ich könnte den ganzen Tag nur heulen.
Zitat von xdmarv:Alle sind davon total geschockt und keiner versteht es.
Zitat von xdmarv:Gestern habe ich mal mit ihrer mutter telefoniert, aber die konnte auch kein Licht ins dunkel bringen. Sie erzählt ihrer mutter aber das gleiche wie mir.
Zitat von xdmarv:Meine Familie und Freunde sagen ich soll ihr jetzt mal die Woche noch Zeit geben, aber dann soll ich klare Verhältnisse schaffen, damit ich mich nach vorne orientieren kann.
Zitat von xdmarv:Es fällt mir so schwer ihr nicht zu schreiben. Das verlangen danach ist so groß. Ich will kämpfen und sie zur vernunft bringen. Auf der anderen Seite weiß ich natürlich dass es von ihr selbst kommen muss..
Alduin
Zitat von unbel Leberwurst:Wie bist Du denn drauf?
Warum gönnst Du Deiner Freundin denn keinen Spass?
Und warum machst Du Dir Sorgen, weil sie unterwegs ist? Das ist doch DEINE Baustelle und hat vorne und hinten nichts mit Respektlosigkeit zu tun.
Zitat von Alduin:Ohne Absprache? Bei geänderten Verhalten? Kurz vorher noch die Hochzeit verschoben? Sorry, aber da würden auch bei mir alle Alarmglocken angehen....
Alduin
Zitat von unbel Leberwurst:Ich habe mich auf ihr Ausgehverhalten bezogen.
Muss ich da nachfragen, wie lange ich ausgehen darf?
xdmarv
Zitat von xdmarv:Seit einem halben jahr hab ich allerdings auch immer wieder mal mit Ängsten, depri-Stimmung und stress zu tun.
Alduin
Zitat von xdmarv:Danke für deine Worte und Ratschläge. Ich bin normalerweise ein selbstbewusster Kerl. Ich mache gerade zwar meinen Bachelor erst fertig (bin da noch in der Praxis-Phase), aber hab seit 2017 ein kleines Unternehmen von dem ich gut leben kann und eigentlich lief bei mir immer alles rund. Studium, Freundin, Arbeit und das hat alles geklappt. Seit einem halben jahr hab ich allerdings auch immer wieder mal mit Ängsten, depri-Stimmung und stress zu tun. Da ging es mir vor allem abends häufig nicht so gut, aber da war sie für mich da. Mein mentaler Zustand und dieser horror trifft natürlich hier auch nochmal zusammen, was alles viel schlimmer macht.
Zitat von Alduin:Die Erlaubnis braucht man nicht, eine Information für den Partner wie spät es wird bzw. das es später wird würde ich schon erwarten. Besonders wenn man zusammenwohnt. Mit der Vorgeschichte würde ich mich aber auch unwohl fühlen...
Künstlerin
Alduin
Zitat von unbel Leberwurst:Woher soll man denn vorher wissen, wie spät es wird?
Zudem hat sie sich doch zwischendurch gemeldet.
Und Nein, das hat nichts mit dem Zusammenwohnen zu tun.
Zitat von unbel Leberwurst:Ich bleibe dabei, dass so eine übertriebene Ängstlichkeit nicht gut ist.