Dauerverliebt
- 3497
- 2
- 6849
Dauerverliebt
Zitat von Lumba:Du falsch oder ich falsch?
Lumba
Zitat von Dauerverliebt:Ich
xdmarv
Zitat von xdmarv:ich hab ihr gesagt, dass man daran arbeiten kann und dass ich die Chance in einen Neuanfang sehe, aber sie will nicht.
Mann1989
xdmarv
Mann1989
Zitat von xdmarv:
Danke dir. Ich weiß auch nicht... Trotz all dem hab ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Ich bin wohl selbst ein hoffnungsloser Fall. Ich wünsche mir nichts mehr als eine neue Basis und Chance für uns beide.
Zitat von xdmarv:@unbelLeberwurst Wenn sie das hinter meinem Rücken einfach weitermacht, dann hat es ja keinen Sinn. Wenn dann muss der Kontakt abgebrochen werden und ich finde ,dass ich die Wahrheit verdiene. Ich hätte eine klare Kante gebraucht. Ein punkt an dem man sich einfach alles sagt und 100% Ehrlichkeit herrscht, damit man ...
phoenix123
Zitat von xdmarv:Danke für die ganzen Antworten. Ich kann leider gerade nicht auf alles eingehen. Heute morgen hab ich sie wieder ausgequetscht, weil mir mein ...
xdmarv
Zitat von xdmarv:Ich weiß nicht und will trotzdem morgen direkt mit ihr sprechen.. Sie wollte nicht mit mir reden bevor ich nicht mit ihm gesprochen habe..
phoenix123
Zitat von xdmarv:Vielleicht wäre es anders verlaufen, wenn ich mich anders verhalten hätte in den letzten Monaten
Zitat von xdmarv:Ich wünsche mir nichts mehr als eine neue Basis und Chance für uns beide.
Zitat von xdmarv:Mir ging es vor allem darum, dass sie endlich mir alles erzählt. So hätte man endlich neu anfangen können. Ich musste es aber aus ihr rausquetschen und bekomme nur das, was sie nicht mehr abstreiten kann.
Zitat von xdmarv:Mir ging es vor allem darum, dass sie endlich mir alles erzählt. So hätte man endlich neu anfangen können. Ich musste es aber aus ihr rausquetschen und bekomme nur das, was sie nicht mehr abstreiten kann.