Mann1989
- 592
- 1
- 1484
Mann1989
Zitat von Lumba:Mit Hin und Her reden und Fragen stellen (welche sind das eigentlich genau) wirds auch nicht besser. Entweder Du lässt es so stehen ODER ihr geht an den Kern des Themas und das ist NICHT der Typ oder die Feierei. Das sind nur Symptome.
Lumba
Zitat von Mann1989:Meines Erachtens ist die Frau in der Bringschuld.
Zitat von Mann1989:Nicht gerade förderlich für einen Neustart und für künftiges Vertrauen...
Mann1989
Zitat von Lumba:In der Liebe gibt es meiner nach keine Schuld. Auch hier nicht.
Zitat von Lumba:In der Liebe gibt es meiner nach keine Schuld.
Dauerverliebt
Zitat von unbel Leberwurst:Das ist doch jetzt Wortklauberei, nur um das Wort Schuld irgendwie zu umschiffen. Die Frau hat im höchsten Masse das Vertrauen des TE missbraucht, hatte Monate Kontakt zu einem anderen Mann und hat den TE im Nebel stochern lassen. Ein ungutes Gefühl hat er ja zu Recht gehabt, wie sich nun zeigt. Also ...
Zitat von Mann1989:Oke, wow... Das liest sich für mich absolut nicht so, wie es sein sollte... Lauf, solange Du noch kannst. da gäbe es wohl nur sehr wenige Menschen, die sich das nochmals antäten. Wieso machst Du das? Zur Erinnerung, sie hatte dich abgeschossen, weil sie alleine sein wollte. In der Zwischenzeit baute sie zu einem Kontakt auf, den sie wohl gut findet/fand. Grundsätzlich gibt es immer jemanden, den man toll findet, aber setzt sich dann nicht solch einer Gefahr aus. Deine Partnerin liess dich mit Kummer zurück wegen eines anderen Mannes und kam dann, als dieser doch nicht so toll war... Und dann hat sie nicht die Courage, Dir von Anfang an klaren Wein einzuschenken. Sorry, für mich mehr als nur ein fragwürdiges Verhalten. Ist jetzt bloss meine Meinung, aber für mich wäre wohl ein ONS mit einem Unbekannten weniger schlimm, als das was deine Partnerin fabriziert hat... Sorry für meine ehrliche Meinung... Sei Dir bitte selbst mehr Wert, ausser Dir passt es Nummer 2 zu sein. Aber ich befürchte, sie wird immer wieder eine neue Nummer 1 finden...
Zitat von Lumba:Sie kam erst wieder, als sie merkte, der Typ gibt sich keine Mühe UND Du hast auch gesagt, dass es Dir too much ist.
Dauerverliebt
Zitat von Dauerverliebt:Was @Nephilim sagt. Das wäre mal eine interessante Antwort.,und wahrscheinlich nicht das, was te hören wollen würde. Wenn sie denn ehrlich wäre. Aber im Grunde war sie das ja schon. Mit te wieder zusammen und sich beschweren, dass der andere nicht mehr antwortet. Damit ist eigentlich alles gesagt
Dauerverliebt
Zitat von Mell76:Ei Ei Ei nicht so ungehalten.
Zitat von Mell76:Nicht das es wieder so ausgeht , das man durch eine Fragestellung zu stille Post kommt.
Wir wollen doch da? Das Ehebett rein und sauber bleibt.
Zitat von Mell76:Vorsicht vor stiller Post
Lumba
Zitat von unbel Leberwurst:
Das ist doch jetzt Wortklauberei, nur um das Wort Schuld irgendwie zu umschiffen.