SimonJayz
- 5
- 1
- 1
SimonJayz
Zitat von SimonJayz:Wie ich erfahren musste hat sie sogar über uns regelmäßig geschrieben und unsere Probleme mit ihm besprochen.
KlausHeinrich
Zitat von SimonJayz:Jetzt wo sie weg ist, hab ich auch gesehen das sie Abend und nachts mal online ist, genau wie er.
Bahia84
Zitat von SimonJayz:Die App hab ich nicht mehr.
Zitat von SimonJayz:Eine Paartherapie will sie auch nicht machen und mit mir darüber reden, treffe ich auf Granit.
SimonJayz
Clara_
Geheimnis
PUNKI
UngutesGefühl
Zitat von SimonJayz:Wie würdet Ihr das machen ein klaren Gespräch erzwingen, so das es keine Ausweichmanöver mehr gibt. Das endlich mal Klarheit herrscht und man gemeinsam ein weg wieder hat?
Gast2000
Zitat von PUNKI:Umso mehr die Geschichte Richtung Konflikt geht, umso schwerer wird es für dich zu Punkten. Stelle sie nicht vor die Wahl, ich oder er. Überlege dir lieber ein paar schöne Aktivitäten und Unternehmungen mit ihr und zeige ihr deine schöne Seite. Koche was Schönes, zeig dich von deiner besten Seite. Und suche dir ...
Jamael
Zitat von SimonJayz:Hallo liebe Community, Leider sehr ich kein Ausweg mehr und bin am Ende mit mein Nerven und weiß selber nicht mehr, was ich glauben soll oder nicht. ...
Iunderstand
Zitat von SimonJayz:Mich würde es nicht stören wenn es das erste mal gewesen wäre, aber es war das 4 mal hintergehen.
SimonJayz
UngutesGefühl
Zitat von SimonJayz:Ich war über 10Wochen gefühlt der Fußabtreter