Gast2000
- 2026
- 8030
Gast2000
Zitat von SimonJayz:Hab nur männliche Freunde um auch Stress zu vermeiden. Leider hat man in der Vergangenheit gemerkt, das viele Frauen was von einen wollen und ich selber hab denn Kontakt direkt zu diesen Menschen abgebrochen. Was meine Verlobte, eine Zeit lang anscheinend überhaupt nicht gemacht hat, mich sogar angelogen ...
Zitat von SimonJayz:Wie soll ich ihr noch vertrauen?
Was kann ich machen?
Springfield
Zitat von Springfield:..Deine Verlobte kann gar nicht ehrlich zu dir sein, weil es Ärger gibt und einen sofortigen Kontaktabbruch zum Schreiber bedeuten würde. Beides ...
Yoda563
Zitat von Yoda563:Andererseits... Wenn mich jemand heimlich mit ner App kontrollieren würde, wäre mein Vertrauen auch sofort dahin. Weiß sie davon?
Yoda563
Zitat von SimonJayz:Dieser machte mich bei ihr schlecht und versuchte Sie mir auszuspannen. Wie ich erfahren musste hat sie sogar über uns regelmäßig geschrieben und unsere Probleme mit ihm besprochen.
UngutesGefühl
Zitat von Springfield:Jetzt gibt es zwei Optionen für dich. Entweder du machst ordentlich Drama, verbietest ihr das Schreiben, drohst mit Trennung und schaffst damit die besten Voraussetzungen, dass du letztendlich doch ausgespannt wirst.
Oder du stehst über den Dingen, lässt sie wissend weiter schreiben und eröffnest ihr damit die Möglichkeit, ehrlich zu dir sein zu können.
SimonJayz
SimonJayz