Hallo zusammen
Ich weiß nicht was ich in Moment machen soll und wie ich über diesen Schmerz weg komme
2015 lernte ich meine Dame kennen
Sie hat 2 Kinder im Alter von 4 und 11 Jahren. Unsere Beziehung hat immer super funktioniert
Im Februar 2018 sind wir dann in ein gemeinsames Haus gezogen , am Anfang war alles super , bis nach und nach ihr Vater immer mehr bei uns war
Die Kinder lieben mich und ich kümmere mich immer um die Kinder , bringe den kleinen zum Kindergarten , abends ins Bett usw usw , seit Anfang September ist es so schlimm geworden , das ihr Vater morgens schon um 07.00 Uhr im Haus ist mit Ersatz Schlüssel und das täglich, er bringt jetzt plötzlich den kleinen täglich zum Kindergarten und bringt ihn abends ins Bett.
Der Vater ist täglich von morgens bis abends 22.00 Uhr bei uns , ich habe keine Privatsphäre mehr , kann nicht mal mit Verlobten über Probleme reden , einfach nichts. Und wenn ich dann den Vater sage er soll weniger kommen und Schlüssel abgeben interessiert es ihm nicht
Er ist sogar so frech , das er einfach ins Schlafzimmer geht ohne zu klopfen wenn Sie sich umziehen tut
Wenn ich dann zu Verlobten sage, ich möchte dein Vater nicht so oft hier haben , dann immer nur als Antwort , es ist mein Vater lass ihn in Ruhe
Anfang Oktober bin ich dann morgens von der Arbeit gekommen und zu Verlobten gesagt : ICH habe Schnauze voll, heute gibt dein Vater den Schlüssel ab. Und was machte sie , rief die Polizei und sagte ich bedrohe sie und Familie
Polizei 10 Tage Rückkehr Verbot
In der Zeit hat der Vater mein Haustür Schloß gewechselt und mir den Zugang verwehrt
Sie hat neue Handy Nummer , also kein Kontakt mehr
Und das Schlag artig
Kann nicht mal mit ihr reden , weil ich nicht ins Haus komme und der Vater schläft jetzt sogar täglich in unserem Haus
diese ganze Situation macht mich total fertig , kann nicht arbeiten , nicht schlafen , nicht denken
Einfach am Ende. Was tun.
01.11.2018 03:28 •