unbel-Leberwurs.
- 16739
- 1
- 24939
Zitat von Spandl1234:eigentlich war immer alles perfekt zwischen uns wir können über alles reden
Aber dann das
Und wenn ich sie frag was ihr nicht gepasst hat und warum sie sowas macht sagt sie nur das es ihr leid tut und das sie mich nicht verletzen wollte
Zitat von unbel Leberwurst:Ich glaube du machst dir da einen vor. Wenn ihr wirklich über alles hättet ihr reden können, warum hat sie es dann nicht getan? Und auf deine ...
DonaAmiga
Zitat von Spandl1234:Sie ist echt alles für mich weißt du?
Zitat von DonaAmiga:Und deshalb stellst du sie im Internet bloß? Und deshalb lässt du zu, dass sie hier in Bausch und Bogen verdammt wird? Weil sie ja so sehr echt ...
Zitat von Spandl1234:Ist halt echt alles sch. für mich, ich will sie nicht einfach aufgeben sie ist ja meine große Liebe
Zitat von DonaAmiga:Und deshalb stellst du sie im Internet bloß?
Zitat von DonaAmiga:Und deshalb stellst du sie im Internet bloß? Und deshalb lässt du zu, dass sie hier in Bausch und Bogen verdammt wird? Weil sie ja so sehr echt alles für dich ist?
Zitat von Spandl1234:Ist halt echt alles sch. für mich, ich will sie nicht einfach aufgeben sie ist ja meine große Liebe
Zitat von Spandl1234:Sie ist echt alles für mich weißt du?
Andy17
Zitat von Spandl1234:Kommt mir aber irgendwie so vor wie wenn es jetzt so gut läuft, aber was ist in 3 oder von mir aus 10 Jahren?
Butterblume63
Zitat von Spandl1234:Sie ist echt alles für mich weißt du? Mir hat es echt den Boden unter den Füßen weggezogen
DonaAmiga
Zitat von Spandl1234:einer war auch dabei den sie 3 Mal getroffen hat um S. zu haben.
BernhardQXY
Zitat von DonaAmiga:Also liegt die Schuld, wenn man dann unbedingt eine meint suchen zu zu müssen, nicht nur bei deiner Verlobten allein.
Löwe83
DonaAmiga
Zitat von Spandl1234:Kurz vor Weihnachten letztes Jahr bin ich leider draufgekommen das sie mit anderen Männern textet