HerrZ
- 3625
- 11805
Zitat von stabilo88:Vertrauen durch Misstrauen gewinnen? Geht nicht.
Zitat von HerrZ:Eben darum sagte ich kein Mißtrauen ausleben. Sondern im Versuch Vertrauen durch Beobachtung zurückzugewinnen.
Zitat von Spandl1234:Ich kann an nichts anderes denken.. was sie wohl gerade macht ob sie es wieder tut, echt keine Ahnung
Zitat von Vicky76:Schick die Dame doch einfach arbeiten. Dann hat sie auch keine Langeweile mehr.
Zitat von Spandl1234:Jetzt arbeitet sie eh wieder aber voriges Jahr war die Gastro halt immer zu
Zitat von Vicky76:Ich kann ja wirklich verstehen, dass deine Verlobte, mit der Situation sehr unzufrieden war und sicher auch Sorgen hatte. Aber sich deshalb andere ...
Zitat von Spandl1234:Sorgen? Was für Sorgen?
Zitat von Vicky76:Sie scheint ja im Lockdown , kein Gehalt bekommen zu haben
Andy17
Zitat von Spandl1234:Deswegen macht man sowas?
Zitat von Andy17:Es kommt auf deine Leidensfähigkeit und ihr Verhalten an. Wie verhält sie sich zu dir? Wie geht sie mit dem Fremdgehen um? Euere Beziehung hat aber ...
Zitat von Spandl1234:Hallo ihr lieben! Wollte mal fragen was ihr von meiner Geschichte so haltet. Ich bin mit meiner Freundin seid 6 Jahren zusammen, wir sind ...
Zitat von Spandl1234:Deswegen macht man sowas?
Zitat von Vicky76:Natürlich macht man sowas nicht, du hast mich da falsch verstanden. Ich versuche nur , zu verstehen, was es für Gründe geben könnte. Entweder ...