paulaner
- 7675
- 3
- 21260
Zitat von Tisiphone:So wie der TE von einigen gestern hier angegangen wurde, wundert es mich nicht, dass er nix mehr schreibt. Würde ich auch nicht.
Tisiphone
Zitat von paulaner:Na, das war vor allem DonaAtari... Man sollte eigentlich jedem betrogenen TE als erste Antwort schreiben, dass er die Beiträge dieser Person bitte ...
Zitat von Tisiphone:Es waren auch noch andere. Unverschämt fand ich die Unterstellung, er wäre besoffen.
Tisiphone
Zitat von paulaner:Oh, hab ich nicht gesehen.J Hab grad noch mal gesucht. Die Posts sind gelöscht. Wahrscheinlich FL.
Andy17
Zitat von paulaner:Hab grad noch mal gesucht. Die Posts sind gelöscht. Wahrscheinlich FL.
Andy17
Zitat von alleswirdbesser:dass ich nicht ganz klar im Kopf bin oder bösartig.
Zitat von Andy17:Vielleicht sind wir alle etwas eigentartig, weil wir hier schreiben?
Zitat von Andy17:Vielleicht sind wir alle etwas eigentartig, weil wir hier schreiben?
Zitat von Springfield:Dass muss nicht zwingend eine Lüge sein. Nicht jeder der fremdvö..liebt seinen Partner nicht mehr. ich liebe dich heißt nicht automatisch und ultimativ Du bist die Erfüllung all meiner S. Vorstellungen und Gelüste auf Lebenszeit .
Blake88
Tisiphone
Zitat von Alittlebitsad:Ehrlich - ich persönlich finde es, bei konkretem Verdacht, nicht tragisch am Handy zu schnüffeln. Und auch wenn es eine Grauzone ist- als Partner ...
Zitat von Tisiphone:Wo schrieb ich das? Ich habe lediglich geschrieben wie ich es gehandhabt habe. Dazu stehe ich nach wie vor. Ich habe kein Kapitalverbrechen begangen. Ich kenne deine Einstellung auch. Musst du mir nicht bei jeder Gelegenheit unter die Nase reiben. Lass es einfach mal gut sein.
Tisiphone
Zitat von PrinceErik:@Tisiphone Vielleicht lässt Du es auch Mal gut sein? Wir wissen, dass Du anderer Leutes Privatsphäre nicht achtest.