Fliesentisch
- 7764
- 1
- 19035
Zitat von Springfield:Sorry, aber das kannst du so auf keinen Fall verallgemeinern. Es mag deine grundsätzliche Anschauung sein, die dir unbenommen ist. Aber so ...
Benutzer07
Zitat:Ja,aber wir gehen offen damit um,dies ist der Unterschied. Wir lügen unsere Partner nicht an. Egal was für Konstrukt ein Paar für sich gewählt hat,Vertrauen und nicht Verrat sind Grundvoraussetzung,dass es funktioniert. Wenn,mein Vertrauen mit den Füßen getreten würde gibt es von meiner Seite kein zurück.
Zitat von Springfield:Sorry, aber das kannst du so auf keinen Fall verallgemeinern. Es mag deine grundsätzliche Anschauung sein, die dir unbenommen ist. Aber so ...
Zitat von Fliesentisch:Ich glaube, du missverstehst sie...
BernhardQXY
Zitat von alleswirdbesser:Vor allem wenn man von sich weiß, dass man weder verzeihen noch eine vertrauensvolle unbeschwerte Beziehung weiter führen kann,
Zitat von BernhardQXY:Woher weißt du das?
Zitat von Benutzer07:Das ist toll, wenn es von Anfang an so ist. Da bist du sehr straight, was ja i.O. ist. Manchmal ist der Weg aber nicht gerade, sondern führt über ...
Zitat von LeTigre:Ich finde es wirklich auffällig, wie hart du hier mit dem Betrogenen ins Gericht gehst.
Zitat von Spandl1234:Jetzt arbeitet sie eh wieder aber voriges Jahr war die Gastro halt immer zu
BernhardQXY
Zitat von alleswirdbesser:Weil ich mich kenne. Punkt.
Zitat von BernhardQXY:Oh, na dann. Ich möchte darauf hinaus, dass niemand, der nicht in der konkreten Situation weiß was er könnte und was nicht. Man glaubt vielleicht ...
BernhardQXY
Andy17
Zitat von alleswirdbesser:Wenn ich keinen solchen kennenlerne, komme ich auch alleine zurecht.
Zitat von BernhardQXY:Aber es war sackeschwet und wir sind eher selten.
Zitat von BernhardQXY:Es lohnt sich, zu Ruhe zu kommen und in Ruhe überlegen, was man will.
Es kann gut gehen. Oder auch nicht. Wichtig ist, dass man sich weiter entwickelt. Ganz egal ob im Revival oder alleine.
Eine Krise lässt einen wachsen. Wenn man es zulässt.
Tisiphone
Zitat von DonaAmiga:Was haltet ihr von einer Pause, bis das TE wieder an Bord ist? Denn im Grunde ist das hier sein Thema. Aber jetzt diskutiert ihr euch hier die Köppe ...