Spandl1234
- 20
- 22
Zitat von aequum:Genau so sehe ich das auch! Hier wird Dir alles mögliche geraten aber nur ihr könnt das zwischen euch durch gemeinsame Gespräche klären. Dass ...
Zitat von HerrZ:Du nicht willst dass sie über eine Bildersuche hier mitliest? Du nicht willst, dass in 5 Jahren irgendwer aus Eurem Umfeld das über ne Bildersuche ...
Zitat von Spandl1234:Sie sagt sie will alles dafür tun damit wir gemeinsam weiter machen können Heute mein erster Arbeitstag nach Weihnachten und ich fühle mich ...
Zitat von CiRa78:Rede mit ihr, wenn sie Dir wichtig ist. Frag sie, was ihr fehlt. Wir lesen hier nur deine Version der Geschichte und könnten nun mächtig auf deine ach so böse Verlobte draufhauen. Klar, das ist völlig sch...und so richtig fies, dass sie Dich betrogen hat. Aber, irgendwas läuft bei Euch ...
Zitat von stabilo88:Ich kann dir nur sagen, wie es bei mir war. Als wir zusammen kamen, im ersten Jahr, hatte sie neben mir noch zwei andere Männer. Davon wusste ich nichts. Mit einem ging es sogar in unser zweites Jahr hinein. Ich hatte die ganze Zeit ein Bauchgefühl, dass hier irgend etwas nicht stimmt. Dann, nach unseren ersten 2 ...
Zitat von DeLiNu:als Mama mit dem fremden Mann Herzchen geschrieben hat
Zitat von darkenrahl:Was für eine Version möchtest du denn vom ihm hören? Dass er Schuld hat am Fremdgehen seiner Verlobten? Komische Argumentation, da sie ihm doch schon gesagt hat, dass es ihr einfach langweilig war. Ist ja sonnenklar, dass man dann fremdpimp...n und mit anderen Typen übers Handy flyrten und ...
Zitat von stabilo88:Weil du damit das Persönlichkeitsrecht verletzt, ich glaube nicht, dass du sie gefragt hast, ob sie das hier will
Zitat von Spandl1234:Hallo ihr lieben! Wollte mal fragen was ihr von meiner Geschichte so haltet. Ich bin mit meiner Freundin seid 6 Jahren zusammen, wir sind ...