ElGatoRojo
- 16499
- 1
- 37070
Zitat von Tisiphone:War das so?
DonaAmiga
Zitat von DonaAmiga:Was haltet ihr von einer Pause, bis das TE wieder an Bord ist? Denn im Grunde ist das hier sein Thema. Aber jetzt diskutiert ihr euch hier die Köppe ...
Zitat von Hansl:Ich denke, ich wurde noch nie betrogen, Menschenkenntnis kann schützen.
DonaAmiga
Zitat von Fliesentisch:Rein zum Verständnis - Das Threadersteller?
elena112
Zitat von DonaAmiga:Ganz genau. Der wäre ein erwachsener Mann. Aber lies doch mal TEs eigene Beiträge hier genau. Außer dass es höchstwahrscheinlich mal ...
Zitat von DonaAmiga:Ganz genau. Der wäre ein erwachsener Mann. Aber lies doch mal TEs eigene Beiträge hier genau. Außer dass es höchstwahrscheinlich mal ...
DonaAmiga
Butterblume63
Zitat von Springfield:Na ja, das meine ich doch. Du hast S. mit einem anderen und trotzdem liebst du deinen Mann. Geht doch. Ist doch bei mir oder meiner Frau nicht ...
Zitat von LeTigre:Was ich eher schade finde, ist dass mittlerweile der Betrogene oft zum Täter gemacht wird. Wenn er betrogen wird, soll er erstmal schauen, was er ...
Springfield
Zitat von LeTigre:denn schließlich sind IMMER beide Schuld.