LeTigre
- 3260
- 4
- 8899
Zitat von BernhardQXY:Warum soll ich denn bei einem Partner bleiben, wenn ich ein schlechtes Gefühl habe?
Zitat von BernhardQXY:Aber solange das Gesetz so ist, wie es ist, bleibt es strafbar.
Zitat von BernhardQXY:Ich meine hätte ich den Verdacht, meine Frau würde mich betrügen dürfte ich auch nicht die Wahrheit aus ihr rausprugeln.
Zitat von BernhardQXY:Was ist so schwer zu akzeptieren, dass handyschnuffeln illegal ist.
Benutzer07
Zitat:Na ja, das meine ich doch. Du hast S. mit einem anderen und trotzdem liebst du deinen Mann. Geht doch. Ist doch bei mir oder meiner Frau nicht anders....
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Nö. Wenn hier gefordert wird, bevor du eine Affäre beginnst, Rede gilt das auch umgekehrt. Wenn du das Gefühl hast, etwas läuft schief rede und ...
Zitat von HerrZ:Ähm. Nein? Die Aussage ist: ich hole mir etwas, was ich so, in dieser Form mit meinem Partner - aus welchen Gründen auch immer - nicht habe, haben ...
Zitat von BernhardQXY:Wenn jemand sagt ich Pfeife auf die Gesetze ist das alleine schon schwierig. Aber das ganze geht noch sehr viel weiter.
Zitat von Benutzer07:Ich auch. Und manchmal führt der Weg dahin eben über vorangegangenen Betrug und gemeinsame Aufarbeitung.
Springfield
Benutzer07
Zitat:Das ja für mich total der Blödsinn. Du weißt schon was du da schreibst oder? Wenn ich jetzt betrogen wurde sollte ICH das aufarbeiten… obwohl ICH betrogen wurde? Und falls ich es nicht aufarbeite und mir einen neuen Partner suchen könnte ich da auch betrogen werden weil ich ja blöderweise das vergangene nicht aufgearbeitet habe?
also wirklich..: wie wäre es mal mit dass man GAR NICHT BETRÜGT?
Andy17
Zitat von alleswirdbesser:ber weh dieser Mensch fasst das Handy des anderen an, das ist böse, in den Knast mit ihm. Was ist los mit uns Menschen?
Zitat von Benutzer07:Natürlich muss auch der Betrogene den Betrug für sich auf- und verarbeiten. Wenn das nicht geschieht, geht man mit Misstrauen in die nächste ...
Zitat von BernhardQXY:Du wirst es kaum glauben, das tue ich auch nicht. Trotzdem habe ich ein gewisses Grundwissen und halte mich daran. PS auch ein Blick ins StGB schadet ...
Benutzer07
Zitat:Konkret? Das ist mir zu theoretisch.
Auf dem Papier und nach Lehrbuch super.
Aber auf der einen Seite sitzt meist ein verletzter und gedemütigter Mensch und auf der anderen Seite oft ein Mensch der im Liebeskummer der Affäre nachtrauert.
Zitat von PrinceErik:berhardqxy: Gib es auf, sie wollen es falsch verstehen, weil sie vermutlich selbst gern regelmäßig spionieren.