BernhardQXY
- 14178
- 5
- 22863
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von alleswirdbesser:Und warum ist eine Trennung als Folge bzw. Konsequenz nach dem Fremdgehen so schlecht
Tisiphone
Zitat von BernhardQXY:Nun, wenn du der Meinung bist, das Ausspähen des Handys aufgrund eines potentiellen Betrugs sei legitim, dann engagiere dich entsprechend. Aber ...
Butterblume63
Zitat von Springfield:Dass muss nicht zwingend eine Lüge sein. Nicht jeder der fremdvö..liebt seinen Partner nicht mehr. ich liebe dich heißt nicht ...
Zitat von BernhardQXY:Das kann man so pauschal nicht sagen. Manchmal ist die Trennung das bessere. Nur wie man sich trennt, beziehungsweise, was man aus der Trennung für ...
DonaAmiga
Zitat von unbel Leberwurst:der TE ein schlechter Liebhaber ist
BernhardQXY
Zitat von ElGatoRojo:Früher haben beide das gleiche Festnetztelefon benutzt. Da wären die Leute heutzutage vermutlich logistisch überfordert gewesen, ihre Affären zu regeln.
Zitat von alleswirdbesser:sind da einfach verschieden. B
Zitat von alleswirdbesser:bei dir oder jemand anderes das Gesetz.
Zitat von Tisiphone:Ich würde mich tatsächlich dafür engagieren, dass Fremdgehen bei der Scheidung wieder als schuldhaft angesehen wird mit den entsprechenden Konsequenzen für den Fremdgeher.
BernhardQXY
BernhardQXY
Springfield
Zitat von Butterblume63:Schau wir leben eine offene Beziehung, weil wir S. wenig kompatibel sind. In allen anderen Bereichen könnte es dagegen nicht besser sein. Wir haben Vertrauen zueinander und wissen was wir aneinander haben.
BernhardQXY
Zitat von alleswirdbesser:Ich schlage ganz bestimmt nicht im BGB nach, bevor ich etwas tue, privat, mein Leben und das meines Partners betreffend.
Zitat von Tisiphone:Ich würde mich tatsächlich dafür engagieren, dass Fremdgehen bei der Scheidung wieder als schuldhaft angesehen wird mit den entsprechenden Konsequenzen für den Fremdgeher.
Zitat von Benutzer07:Das Betrügen ust maximal doof und ich glaube, darauf kann jeder verzichten. Es passiert nur eben blöderweise. Und wenn es einen selbst erwischt, ...