Benutzer07
- 88933
Benutzer07
Zitat:Wenn der Partner das Bedürfnis hat zu betrügen, kann er das gerne tun, aber ohne mich.
Reden, das Verhalten überdenken, nach Lösungen suchen, an der Beziehung arbeiten, sollte man bevor es zur Affäre kommt.
Zitat von Benutzer07:Ich finde es wichtig, Menschen eine Entwicklung zuzugestehen.
Zitat von Benutzer07:Und bei der Freundin des TE haben einen solchen Menschen? Ein Betrug bedeutet eine Zäsur in einer Beziehung und es benötigt Zeit auf allen Seiten, ...
Zitat von DonaAmiga:Vertrauen kann nur gegenseitig sein. Nicht nur der Betrogene muss sich darauf verlassen können, dass der Partner so'n Scheixx nicht noch mal macht - sondern auch der Betrüger braucht Vertrauen in seinen Partner und die Gewissheit, dass es richtig ist, den Scheixx nicht noch mal zu machen
Butterblume63
Benutzer07
Zitat:Aha, fremdvö... aus Langeweile = persönliche Weiterentwicklung?
Benutzer07
Zitat:Wenn ich körperlich betrüge, mir Lust und Leidenschaft ausserhalb hole, dann ist die Aussage, ich begehre dich nicht mehr.
Zitat von Benutzer07:Willst du mich falsch verstehen? Es geht um die nachfolgende Aufarbeitung.
Benutzer07
Zitat:Dies als dogmatisch abzutun finde ich unfair.
Benutzer07
Zitat:Nein, ich verstehe tatsächlich nicht, was das Betrügen mit der Entwicklung eines Menschen zu tun hat. Ich brauche nicht zu betrügen und das aufarbeiten , um in meiner Entwicklung weiterzukommen.
Zitat von alleswirdbesser:Aha, fremdvö... aus Langeweile = persönliche Weiterentwicklung?
Benutzer07
Zitat:Menschen die die fremdgehen sind in meinen Augen Sch.lampen.
Zitat von Benutzer07:Die fremdgehenden Männer auch?
Benutzer07
Zitat:Klar, gibt doch auch männliche Sch.lampen