Wurstmopped
- 15177
- 1
- 25771
Zitat von DonaAmiga:Vertrauen kann nur gegenseitig sein. Nicht nur der Betrogene muss sich darauf verlassen können, dass der Partner so'n Scheixx nicht noch mal macht - sondern auch der Betrüger braucht Vertrauen in seinen Partner und die Gewissheit, dass es richtig ist, den Scheixx nicht noch mal zu machen. Moralpredigten oder ewiges Wieder-Aufwärmen sind da nicht gerade vertrauensfördernd.
Benutzer07
Zitat:...dass sich ein notorischer Betrüger ernsthaft ändert?
Butterblume63
Zitat von alleswirdbesser:Ich gehe aber unbelastet in eine neue Beziehung und mit Vertrauensvorschuss. Ich muss vorher nicht leiden, verarbeiten, verzeihen, um am ende ...
Zitat von Benutzer07:Ist hier denn von einer notorischen Betrügerin auszugehen?
Begonie
Zitat von Spandl1234:das sie zu dem Zeitpunkt nicht glücklich war weil jeder Tag gleich war für sie
Benutzer07
Zitat:Dann wäre das Ausmaß noch wesentlich schlimmer,wenn ein Mensch fremdgeht,weil er neue Körper haben will....gerade,wenn wie hier geschildert es der Dame langweilig ist.
Zitat von Begonie:Was für eine blöde Ausrede! Ein Großteil des Lebens besteht aus Tagen, die immer gleich ablaufen und wenig Abwechslung bieten. Das ist eben der ...
Zitat von Benutzer07:Aber wäre genau das (unter anderem) nicht auch ein Aufhänger, die Beziehung und Bedürfnisse zu überdenken und gemeinsam zu überlegen, was in ...
Benutzer07
Zitat:Grundsätzlich hast du Recht, nur ist das der Weg den man vor einem Betrug gehen sollte.
Butterblume63
Zitat von Benutzer07:Aber wäre genau das (unter anderem) nicht auch ein Aufhänger, die Beziehung und Bedürfnisse zu überdenken und gemeinsam zu überlegen, was in ...
Zitat von Benutzer07:Natürlich wäre es besser, diesen Weg VOR dem Betrug zu gehen. Oft werden aber diese Dinge erst mit Betrug bewusst (und zwar auch! beim Betrogenen). ...
Zitat von BernhardQXY:Aber solange das nicht vereinbart ist, gehört das Handy zur Privatsphäre
Benutzer07
Zitat:Nein,weil es gibt Menschen die sehr schnell unzufrieden sind. Dies liegt ihrem Wesen zu Grunde. Helfen müssen sich solche Menschen selber oder professionelle Hilfe suchen,wenn sie selbst dadurch einen Leidensdruck verspüren. Und ich sehe da nicht den Partner in der Verantwortung. Heutzutage wird mir viel zu viel Eigenverantwortung auf den Partner abgewälzt. Ich würde mich so erzogen für meinen verzapfen Mist die Verantwortung zu tragen und nicht billige Ausreden zu erfinden.