alleswirdbesser
- 19472
- 45216
Zitat von Tisiphone:Gesetze sind nicht in Stein gemeißelt. Sie werden verändert. Bis in die 70er Jahre war Fremdgehen ein Grund, schuldhaft geschieden zu werden. Das ...
Zitat von BernhardQXY:Ja natürlich. Ich bin zwar verheiratet benutze aber eine eigene Zahnbürste und einen eigenen Füller. Und das obwohl ich meine Frau küsse und noch ...
Zitat von BernhardQXY:Also rein chancenmäßig ist es ausgeglichen.
Zitat von alleswirdbesser:Ich gehe aber unbelastet in eine neue Beziehung und mit Vertrauensvorschuss. Ich muss vorher nicht leiden, verarbeiten, verzeihen, um am ende ...
Zitat von LeTigre:Also, ich kann mir nicht vorstellen, dass alle hier immer absolut korrekt nach Gesetz handeln und niiiiie wissentlich etwas verbotenes getan haben.
Butterblume63
Zitat von Tisiphone:Ich finde Fremdgehen und Betrug viel schlimmer als ins Handy zu gucken, Gesetz hin oder her. Hätte ich mir keine Beweise verschafft, hätte mein ...
Zitat von LeTigre:Einen betrunkenen ONS würde ich kategorisch schon etwas anders einordnen und da eher noch eine Chance zum Verzeihen sehen, als bei einer Frau, die aus Langeweile fremdgeht und das mit mind. einem Mann, eher mehr.
Lumba
Zitat von Andy17:ganz schön unverschämt!
Butterblume63
Zitat von alleswirdbesser:Ich gehe aber unbelastet in eine neue Beziehung und mit Vertrauensvorschuss. Ich muss vorher nicht leiden, verarbeiten, verzeihen, um am ende ...
Zitat von DonaAmiga:Klar und vor allem bei Lockdown sehr logisch. Die Lockdowns dienen dazu, die eigenen persönlichen Kontakte einzuschränken! Damit sollte doch ...
Zitat von LeTigre:Ich glaube, dass sich da einfach die Geister scheiden. Ich persönlich denke es kommt immer auf den Kontext an, wenn jemand in ein Handy schaut:
Benutzer07
Zitat:Abgesehen davon hätte ich Null Bock auf dieses Aufarbeiten :warum und wieso.... Da lieber auf zu neuen Ufern....