alleswirdbesser
- 19472
- 45216
Zitat von BernhardQXY:Ein fremdes Handy zu knacken
Zitat von BernhardQXY:Aber ob man erneut Vertrauen kann oder nicht, bekommt man doch nur heraus, in dem es ausprobiert.
UngutesGefühl
Zitat von PrinceErik:Gehen die Argumente aus, wird ad hominem versucht. Du weißt NICHTS über mich und meine Vergangenheit, also lehne Dich nicht zu weit aus dem Fenster. Kommentar ist gemeldet und ich verbitte mir weitere derartige Unterstellungen. Danke
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von alleswirdbesser:Und wenn es wiederholt passiert? Alles,umsonst
Tisiphone
BernhardQXY
Zitat von alleswirdbesser:plus möglicherweise für immer zerstört. Wäre
UngutesGefühl
Zitat von BernhardQXY:Die nächste Frage ist das, was man so findet mit einem macht. Man kriegt im Zweifelsfall die volle Dröhnung. Meiner Erfahrung nach ist es für den betrogenen besser, wenn man eine Kontrolle über die Informationen hat. In dem man in den Gesprächen fragt und ehrliche Antwort bekommt.
Zitat von BernhardQXY:Weiterhin ist das gefundene manchmal auch sehr missverständlich. Heiße Nachrichten können auch nur empfangen worden sein. Oder Smileys sind mit einer anderen Bedeutung ausgetauscht worden.
BernhardQXY
Zitat von Tisiphone:Gesetz hin oder her. Hätte ich keine Beweise gehabt, hätte mein Partner, auf meinen Verdacht angesprochen, alles abgestritten und mich darüber hinaus noch als paranoid hingestellt.
BernhardQXY
Zitat von UngutesGefühl:Die Frage ist doch, kann man eine ehrliche Antwort erwarten? Oder nur Bruchstücke, eben die vielzitierte Salamietaktik.
Name
Zitat von PrinceErik:Gehen die Argumente aus, wird ad hominem versucht. Du weißt NICHTS über mich und meine Vergangenheit, also lehne Dich nicht zu weit aus dem ...
UngutesGefühl
Zitat von BernhardQXY:Wo genau siehst du eine bessere Chance dass der neue Partner nicht genauso betrügt? Du hast von vorne anfangen, aber wissen von dem neuen weißt du nur das, was er dir sagt.
Also rein chancenmäßig ist es ausgeglichen.
BernhardQXY
Zitat von UngutesGefühl:Aber auch stark wie meine(n) Partner*inn das ganze mit mir aufarbeitet.
Zitat von BernhardQXY:Wo genau siehst du eine bessere Chance dass der neue Partner nicht genauso betrügt?
Tisiphone
Zitat von BernhardQXY:Ich finde ehrlich sehr erschreckend wie hier die Einstellung zum Gesetz nach Gutdünken verbogen wird. Wenn jeder für sich wertet, welches Gesetz er ...