Tisiphone
- 4627
- 2
- 9937
Tisiphone
Zitat von PrinceErik:Gehen die Argumente aus, wird ad hominem versucht. Du weißt NICHTS über mich und meine Vergangenheit, also lehne Dich nicht zu weit aus dem ...
Zitat von PrinceErik:Juristisch gesehen begeht man beim schnüffeln in fremden Handys eine Straftat, wohingegen Fremdgehen legal ist.
Tisiphone
Zitat von Vicky76:Vermute ich, mein Partner geht fremd und er möchte nicht mit mir reden, schaue ich, aisversehen, in sein Handy. Sollte er, zum Rechtsanwalt gehen, ...
Zitat von Tisiphone:Oh, aus deinen bisherigen Kommentaren ist einiges über deine Vergangenheit zu lesen. Insbesondere wie du über deine Ex herziehst. Zitat gefällig? ...
Andy17
Zitat von alleswirdbesser:Meine Partner durften immer an mein Handy dran, kannten die PIN.
Zitat von Alittlebitsad:Mir wäre es völlig egal wenn ich Anzeichen finden würde dass mein Partner mich betrügt Was sollte mir denn in diesem ...
DonaAmiga
Zitat von BernhardQXY:Damit dieses Vorhaben gelingen kann, müssen beide Parteien sich einig sein, dass die immer noch eine Beziehung wollen, aus Liebe zum anderen. Nur das darf der Maßstab sein.
Zitat von BernhardQXY:Getrennte Betten sind das mindeste.
Zitat von alleswirdbesser:Wer seinen Partner respektiert, hintergeht ihn nicht, missbraucht sein Vertrauen nicht und geht nicht fremd. Total easy.
Zitat von alleswirdbesser:Und kein Partner würde ohne Verdacht meinen rumschnüffeln zu müssen.
Zitat von alleswirdbesser:Es gibt Werte wie z. B. Treue, Ehrlichkeit, Respekt, die nicht im Grundgesetz verankert sind. Die gehören einfach zu den simplen Grundsätzen/Werten, die in einer Partnerschaft, und nicht nur, wichtig sind und nicht gebrochen werden sollten.
Zitat von Vicky76:Vermute ich, mein Partner geht fremd und er möchte nicht mit mir reden, schaue ich, aisversehen, in sein Handy.
Sollte er, zum Rechtsanwalt gehen, weil ich mal ein Blick ins Telefon geworfen habe, während er mich monatelang betrügt, hat sich die Beziehung für mich, eh erledigt und ich nehme meine Strafe, gerne in Kauf.
Zitat von Andy17:Bei mir genauso. Ich bin sogar froh, wenn mir jemand alles einstellt und verwaltet
Zitat von VictoriaSiempre:Da unterschlägst Du aber mal eben die gar nicht mal so geringe Anzahl an Menschen, die völlig grundlos krankhaft eifersüchtig sind
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von DonaAmiga:Und im selben Atemzug Bitte, was?
BernhardQXY
Zitat von alleswirdbesser:Deshalb denke ich für mich, dass ich den Betrug nicht verzeihen könnte, weil ich nie wieder vertrauen würde.