PrinceErik
- 242
- 518
Zitat von Alittlebitsad:Und auch wenn es eine Grauzone ist- als Partner darf man sich auch gegebenenfalls vor Betrug schützen indem man die Rechte des anderen missachtet (was der Fremdgänger ja noch extremer tut).
Zitat von PrinceErik:Das ist vielen Betrogenen nicht bewusst bzw. schlichtweg egal, dann sollten diese aber auch nicht mit Empörung und Moralpredigten hausieren gehen.
Tisiphone
Zitat von PrinceErik:P.S: Ähhh, sorry, aber NEIN, das darf man eben nicht, das ist im StGB sogar explizit geregelt. Juristisch gesehen begeht man beim schnüffeln in ...
Tisiphone
Zitat von Andy17:ganz schön unverschämt!
Zitat von PrinceErik:@alleswirdbesser Nö, wer seinen Partner respektiert, verletzt auch nicht dessen grundgesetzlich garantierte Persönlichkeitsrechte. So einfach ist ...
Tisiphone
Zitat von alleswirdbesser:Wer seinen Partner respektiert, hintergeht ihn nicht, missbraucht sein Vertrauen nicht und geht nicht fremd. Total easy.
Zitat von PrinceErik:@alleswirdbesser Klar, es ist unmoralisch aber eben nicht strafbewährt. Da gibt es nichts zu diskutieren.
Zitat von alleswirdbesser:Ich denke sie ist richtig froh, dich nicht mehr als Partner zu haben.
Zitat von PrinceErik:@alleswirdbesser Du kannst noch bis morgen mit mir diskutieren, die Fakten sind aber eben wie sie sind. Und das ist auch gut so.
Zitat von PrinceErik:Gehen die Argumente aus, wird ad hominem versucht. Du weißt NICHTS über mich und meine Vergangenheit, also lehne Dich nicht zu weit aus dem ...
Alittlebitsad
Zitat von PrinceErik:@alleswirdbesser Nö, wer seinen Partner respektiert, verletzt auch nicht dessen grundgesetzlich garantierte Persönlichkeitsrechte. So einfach ist ...