DerNeue
- 2
- 1
DerNeue
Dude0815
Zitat von DerNeue:Das schlimme ist, ich kann nicht aufhören an Jana und die Vergangenheit mit ihr zu denken.
Phoeniix
Zitat:Ich bin wirklich glücklich in meiner Beziehung, auch wenn es viel Arbeit ist, was es zwischen mir und Jana gar nicht war.
DerNeue
regenbogen05
Zitat von DerNeue:Dann lernte ich eine Frau kennen, die ich zwar nicht liebte aber toll fande und gab Jana zu verstehen, dass es nie was zwischen uns mehr werden würde.
Zitat von DerNeue:Sie war wieder am Boden zerstört.
Zitat von DerNeue:Dann kam Jana aus ihrem Loch raus und war fest in der Beziehung mit Ralf.
Zitat von DerNeue:Ich hingegen war Single und vermisste sie.
Zitat von DerNeue:Versteht mich nicht falsch, meine jetzige verlobte liebe ich über alles. Ich möchte sie ja auch schließlich heiraten. Aber irgendwie vermisse ich Jana total.
MarieMena
blueman
trauer37
Zitat von DerNeue:Ich fing an zu realisieren, dass es wirklich wohl die eine richtige war, die ich einfach leichtfertig weggeschickt habe. Es war alles, wirklich alles perfekt mit ihr.
Versteht mich nicht falsch, meine jetzige verlobte liebe ich über alles. Ich möchte sie ja auch schließlich heiraten.
regenbogen05
Zitat von Vitaminstoß:Es gehört zum Leben, Fehler gemacht und damit andere Menschen verletzt zu haben.
Zitat von regenbogen05:Sicherlich verletzt man Menschen - aber doch nicht wissentlich/willentlich in dem Maß, wie es der TE gegenüber Jana gemacht hat.
regenbogen05
Zitat von Vitaminstoß:Und doch darf man nicht vergessen, dass sie ja auch ihren Anteil daran hatte: Sie hat es mit sich machen lassen, hat sich in die Position der Wartenden und Erduldenden begeben, einer, die alles mitmacht, um ihn zu bekommen.