BrokenHeart
- 11148
- 2
- 12854
Amilia
Zitat von Hopeinside:Ich hatte immer die besten Voraussetzungen und hab doch nie gelernt, glücklich zu sein. Ich sehe einfach keine Hoffnung mehr.
Amilia
Zitat von Hopeinside:Ich bin nicht genug gewesen. Ich habe es nicht geschafft. Es fällt mir unwahrscheinlich schwer DARAUS eine Quelle der Selbstliebe zu ziehen. die schönen Dinge kommen nicht mehr an mich ran. Ich strecke mich nach ihnen aus und spüre doch gar nichts.
Es ist paradox, dass Leere einen so vollständig ausfüllen kann.
Ewiger_Wolf
Deion
Shibb
Zitat von Deion:Den Glauben an die Liebe habe ich nicht mehr, weil mir dieses schon mehrfach um die Ohren flog.
Deion
Zitat von Shibb:Liebe an sich betrifft ja nicht immer nur Mann und Frau.
Liebe ist einfach eine tiefe Verbundenheit die du genauso für deine Eltern / Verwandten oder auch deine Freunde, sowie deine Haustiere empfinden kannst.
Du kannst auch noch körperliche Liebe oder auch Begehren wohl irgendwie dort einreihen - auch wenn die Definition wahrscheinlich nicht im Sinne des TE war.
Sorry fürs OT
Ewiger_Wolf
Zitat von Hopeinside:Ich sehe es leider anders. Aber das ist nur meine Ansicht und mein Gefühl.
Zitat von Hopeinside:Ich sehe das nun mal anders. Das Gefühl hat mich betrogen. Das Gefühl quält mich Tag und Nacht. Ich hasse es, so zu lieben und Liebe bedeutet NUR Schmerz. Ich sag ja gar nicht, dass das auch nur eine Menschenseele so sehen muss, wie ich. Aber es ist meine Wahrheit. Mit der ich jetzt leben muss.
Zitat von CobainsDisease:Ich finde keinen Frieden, denn ich glaube an die Liebe!
Zitat von BrokenHeart:Liebe ..... ?
Sie ist so vielseitig, wie ein Blumenmeer .....
Jeder hat seine eigenen Prioritäten ..... und Du wirst Deine auch finden