Hallo allerseits,
möchte mich hier auch zu Wort melden....brauche einfach mal andere Sichtweisen, neutrale Meinungen...hoffe, ich stoße nicht auf taube Ohren.
Bin weiblich, über 40, bin seit vielen Jahren vergeben und treu, unsere Beziehung hatte und hat einige Tiefen, aber gemeinsam sind wir ein gutes Team.
Ich bin seit letztem Jahr Mitglied bei einer Internet-Plattform.
Hatte mich dort angemeldet, um verschiedene Apps zu spielen, neue, nette Leute kennenzulernen, habe nicht viele Kontakte dort, vor ein paar Monaten hat mich ein Mann in meinem Alter angeschrieben und wollte mit mir befreundet sein.
Die Chemie stimmte von Anfang an...wir hatten uns viel zu erzählen aus dem privaten und beruflichen Bereich, jeden Tag, fast jede Stunde wanderten PN´s hin und her.
Da ich selbständig bin und beruflich am PC viel zu tun habe, war ich eben auch oft in diesem Portal online.
Er ist arbeitslos, Hausmann, für Frau und halbwüchsige Kinder da.
Nun... das Schreiben tat uns gut, wir taten uns gut....füllten irgendwo ein Stück aus, was die Familie daheim nicht vermochte....gaben uns Aufmerksamkeiten und lernten uns schätzen....wir mochten nicht mehr aufeinander bzw. das Schreiben verzichten wollen, ...für ihn war ich Schnucki, Schatzi usw., unser Kontakt war wirklich was für die Seele.
Uns trennen ca. 200km, nach 2 Monaten trafen wir uns....ganz ohne Hintergedanken auf ein Kaffeedate.
Wir bummelten durch die Stadt....er nahm einfach so meine Hand und das tat gut....uns beiden
Es war ein toller Tag....wir hatten sehr viel Spass, konnten genauso reden über alles und wollten uns gar nicht trennen.
Er offenbarte mir, daß seine Ehe nicht unbedingt glücklich sei....beide hätten sich nicht mehr viel zu sagen, Stress mit den Kindern.....das einzige, was bei beiden immer noch nach über 20 Jahren stimmt und fantastisch ist, ist der S. (!).
Er sagte, daß keiner von beiden je auf den Gedanken gekommen wäre, fremdzugehen und beide sehr eifersüchtig seien.
Mittlerweile kennen wir uns fast 8 Monate....es kam nie wieder zu einem Treffen....der Wunsch von mir war da...von ihm wohl auch, aber jedesmal Ausflüchte....wie der Frau sagen, er hätte kein Geld für den Sprit usw. und Lügen gibt es bei ihm zuhause nicht....
Ok....ich habe es akzeptiert, obwohl ich ihn unheimlich gern mal wiedersehen möchte....mittlerweile hab ich auch gemerkt, daß ich mich ein wenig in ihn verliebt habe.
In den letzten Wochen veränderte er sich ein wenig....die gewohnten PN´s ließen nach, wurden nüchterner...manchmal gar nicht beantwortet....ich wollte wissen, was los sei, da gab es nur Ausflüchte.....hab ihm wissen lassen, daß er mir nicht egal ist...daß ich ihn nicht als Freund verlieren möchte, und mich ein wenig in ihn verliebt hatte.....da kam nur, daß es wohl ein Missverständnis wäre, sollte so nicht rüberkommen, er wäre seiner Frau treu.
Gut....hab ich akzeptiert...trotzdem baggerte er auf einmal wieder...Schnucki hin und her....ich war froh, ihn wiederzuhaben, wieder mit ihm reden zu können.
Seit vergangener Woche ist das anders....ich sehe auf seiner Seite Einträge von einer Dame, die ihn ebenso als Schnucki bezeichnet...sie schickt ihm markante Fotos, und er reagiert dementsprechend, geht wohlwollend darauf ein.....mein Herzchen, mein Schnuckel usw. und ich bin abgeschrieben....er antwortet mir nun auf keine Nachricht mehr, er ignoriert mich einfach und das tut weh....er fehlt mir, möchte ihn doch, meine inzwischen vertrauteste Person nicht verlieren, nicht missen.
Mir tut das weh...ich bin fast krank vor Kummer, einfach so auf das Abstellgleis gestellt zu werden ist nicht fair.
Vielleicht ein wenig durcheinander, fragt mich bitte, wenn Ihr was wissen wollt....lieben Dank fürs Lesen,
Dark.
18.08.2012 17:09 •
#1