Knappi
Knappi
Dark Lady
Dark Lady
Knappi
Zitat:Hallo Knappi, auch Dir sei gedankt...
lies mal meinen Beitrag richtig und zwar von oben bis unten...im ersten schrieb ich bereits, daß ich seit vielen Jahren vergeben bin und das auch bleiben werde...
Zitat:Was mein reales Leben betrifft: ...ich bin selbstständig, habe mein eigenes, gutes Einkommen, weiß was ich kann und wert bin...mir macht keiner was vor.
Aber ich sag Dir eins:
Mit dem Erfolg im Beruf habe ich lernen müssen, daß es immer wieder Leute gibt, die einem vorgaukeln, Freunde zu sein...die die Tasche offenhalten, wenn man etwas gibt....braucht man sie mal, dann sind sie verschwunden....
Zitat:und glaub mir, auch ich hatte schon genug Tiefen im Leben...ich weiß, wovon ich rede.....und der Begriff Freund hat bei mir einen sehr hohen Stellenwert....den kaum einer erfüllen kann...da gibt es lediglich 3 Personen, davon mein eigener Lebensgefährte eingeschlossen....ach ja und upps....auch dieser hat Freundinnen...wie er sagt Kumpelinnen...na und? Kann er gern, weil sie ihm gut tun, weil auch sie Interesse mit ihm teilen, die nicht meine sind....und ich mag die Mädels auch alle Smile
Zitat:Und ja, seine Frau weiß von seinen Internetaktivitäten, hat ihn dazu sogar animiert, damit er Ablenkung im Alltag findet (das waren SEINE Worte) und JA, sie wusste auch von dem Treffen....war ja auch nichts dabei...ein Kaffeedate ohne Hintergedanken.
Zitat:Deine Denkanstöße nehme ich wohlwollend an...diese sind jedoch nichts neues für mich, auch ich hatte diese Gedanken schon.
Zitat:Und ich geb Dir Recht....wenn man denn schon von Ansprüchen reden kann....dann hat diese sehr wohl seine eigene Frau und das bleibt auch so Smile
Wie ich oben schon schrieb....ich halt mich bei ihm zurück....warte, was kommt...und versuche loszulassen
Zitat:
Vorhin eine Mail von ihm:
Danke daß Du mich immer noch ertragen kannst....
muss jetzt erstmal ne Runde heulen...
verletzte Seele
Dark Lady
Zitat von Karma:Liebe Dark Lady,
na, das ist ja prima, dann wünsche ich Dir alles Liebe und Gute in Deiner vollkommenen Welt
Viele liebe Grüsse,
verletzte Seele
Zitat von Mona Lisa:Paranoid!...sorry, mehr fällt mir dazu nicht ein!
Du solltest dich selbst mal hören...
Aber du machst das schon!
Viel Glück!