Lovely24
- 88559
Lovely24
Ex-Mitglied
Zitat von Lovely24:Immer wenn mein Freund und ich streiten bombadiere ich ihn mit Nachrichten
Zitat von Lovely24:einer Fortbildung und wir hatten zuvor Streit, hab ihm insgesamt in 2 Tagen 105 Nachrichten geschrieben und keine ! Antwort erhalten
Zitat von Lovely24:Solang ich blockiert bin kann ich ihn nicht mejr kontaktieren:(
Lovely24
Ex-Mitglied
Zitat von Lovely24:Aber muss man jemand gleich sperren mit dem man zusammen ist?
Zitat von Lovely24:Meint ihr ich hab ihn verloren?
KBR
Lovely24
Lovely24
Ex-Mitglied
Zitat von Lovely24:Ich sitze dann zuhause und denke was will er mit mir , Was kann ich ihm schon bieten - dort laufen berufliche erfolgreiche und gutaussehende Frauen rum die er bestimmt lieber hätte .
Zitat von Lovely24:Ich verstehe ja auch das er genervt ist . Aber muss man jemand gleich sperren mit dem man zusammen ist?
Was soll ich denn nun tun ?
Meint ihr ich hab ihn verloren?
Puppenspieler
Lovely24
Ex-Mitglied
Zitat von Lovely24:Ich versuche daran zu arbeiten Aber es wird nicht besser .
Zitat von Lovely24:Aber muss man jemand gleich sperren mit dem man zusammen ist?
Zitat von Lovely24:Ja normalerweise bin ich eher locker und kein Klammeräffchen, komme gut alleine zu Recht etc. Nur sobald in mir diese Angst kommt das er mich verlässt oder eine andere hat oder allein schon besser findet, Dann fühle ich mich wie ein kleines Kind und benehme mich auch so . Ich drehe total durch und kann nicht aufhören zu schreiben und schreiben.
Du meinst also er wollt mir durch das blockieren kommunizieren das es aus ist?
Zitat von Lovely24:Ich verstehe halt nicht wieso er nicht einfach geschrieben hat es ist aus. Habe ihm es ja sogar leicht gemacht und geschrieben ob er sich trennen möchte.
Lovely24