Hallo ihr,
ich habe ihm gestern nach etwas warten geschrieben, dass ich es verstehe das es ihn genervt hat. Heute morgen habe ich ihm geschrieben das ich nur noch heute da bin (Ich bin immer übers Wochenende bis Dienstags in meiner Heimat- dort wo er eben auch lebt. Aber auch hier wohnen wir momentan nicht zuusammen.Normalerweise treffen wir uns dann natürlich wenn ich da bin, aber da wir das ganze Wochenende Streit hatten und er auf der Fortbildung war wurde das ja nichts) und ab morgen wieder bis Samstag vormittag weg bin. Und ob wir uns noch sehen wollen. Dazu hab ich auch noch geschrieben das ich ihm wenn er möchte sein Lieblings Kuchen mache... (Sollte eine Art entschuldigung für mein Verhalten sein)
Er hat die Nachricht nicht gelesen, ist aber ständig online.
Ich bin traurig und verzweifelt, hab das Gefühl ich verliere ihn.
Und bilde mir ein er hat mich womöglich nur entsperrt damit ich am Montag vormittag nicht bei ihm am Büro stehe?
Ich meine ich hätte es sowieso nicht getan, aber er geht ja davon aus, da ich das ja schonmal gemacht habe.
Ich schreibe lieber hier, wie dass ich ihn wieder zumülle. Aber es fällt mir schwer. Ich würde ihn so gerne sehen und diese Woche bleibt nur noch dieser Tag, und er reagiert einfach nicht.
Ich habe gestern auch nochmal nachgedacht, weshalb ich immer so unsicher bin und denke ich sei nichts wert.
Ich denke es kommt erstmal von meiner Erziehung, meine Mama ist heute noch so, dass sie die Fehler immer bei mir sucht und nicht bei den anderen und alles mir zuschieben will.
So hatte ich beispielsweise mal einen Kumpel der mich nur ausgenutzt hat und wenn ich seine Seelenklempnerin war, hat er mich fallen lassen und sich ein Jahr nicht gemeldet. Als ich die Freundschaft nach ein paar mal solcher Aktionen beendet habe, hat sie gesagt er würde ihr leid tun.
Ich merke, dass sie uns so erzogen hat, dass wir immer nett, lieb und anständig sein müssen damit jeder uns mag. Aber auf uns darf man rumtrampeln wie man möchte.
Das zweite ist, dass sich diese unsicherheit in der Jugend und auch jetzt weiter prägt. Denn ich habe das Gefühl kein Mann der Welt hat Interesse an mir, außer mein Freund. Und bei ihm denke ich, dass er mich einfach nur so hat und nichts an mir besonders liebt. (Das denke ich aufjedenfall). Das es tausend bessere als mich gäbe, aber es halt jetzt so ist das er mich hat.
Wenn ich z.B. mit Freunden auf einer Party bin, werden alle angebaggert nur ich nicht. Ich habe das Gefühl alle Jungs finden mich sch...
Dieses Gefühl hat sich so in mir verankert, dass ich denke ich bin wertlos und muss glücklich sein, wenn mein Freund mich nicht für eine verlässt, die sicherlich viel besser und schöner ist als ich.
Übrigens heißt das nicht, dass ich ihn nur aus diesem Grund habe. Ich liebe ihn wirklich. Ich bin ja auch unter der Woche immer alleine, darum geht es nicht.
...Grüße
Lovely24