fotokim
- 20
- 1
- 17
fotokim
Zitat von fotokim:Vor 4 Tagen bat er mich wieder zurück zu kommen, er merkte dass dieser Abstand nicht gut tue und er sich immer weiter distanzieren würde. Ich kam seiner Bitte nach.Die Distanz zwischen uns blieb. Seit dieser Nacht (wo ich ins Handy sah) schlafen wir getrennt, wir essen getrennt, Unternehmen dinge getrennt. .
fotokim
Zitat:Es war ein deutlicher Warnschuss um unsere Beziehung - aber ich hörte ihn nicht.
Zitat:Ich fand eine Antwort für mich und wollte mich ändern, teilte ihm mit wo ich das mögliche Problem sah. Mitte Januar bemerkte ich, dass er sich zurück zog.
NeuBeginn18
Zitat von fotokim:er fühle sich von mir abgewiesen, nicht geliebt,
Zitat von fotokim:im laufe der Jahre wurde das weniger. Ich hielt es für normal, für meinen Freund war das schon immer ein Problem. Er sprach es öfter an - ich sah immer in ihm die Schuld, dass er einfach überdurchschnittlich wollte. Tat es ab, dass ich es einfach nicht so oft brauche. es an der Pille liegt. Im letzten Jahr hatten wir pro Monat höchstens 2x S. - oder ich befriedigte ihn anderweitig. (aber eigentlich auch eher lieblos, weil ich genervt war)
Zitat von fotokim:er dachte sich, dass wenn ich wieder da bin - er vielleicht ein stückweit normaler zu mir sein kann. hat aber selbst gemerkt, dass er das eben nicht kann.
fotokim
Zitat:Nun hast Du Lust und 6 und Dir fehlt das Gefühl. Es ist aber genau die Kost, die Du Deinem Freund doch lange angeboten hast.
NeuBeginn18
Zitat von unbel Leberwurst:Dann brecht den Versuch wieder ab.
Wenn er noch nichtmal in der Lage ist, eine Mahlzeit mit Dir einzunehmen, dann hat das noch keinen Sinn.
NeuBeginn18
Zitat von fotokim:aber was ist denn ein normales maß? er kann wenn ich es annehmen würde, sicherlich 3x am tag. das hat für mich dann nichts mehr mit Intimität zu tun, sondern mit druck abbauen - oder nicht?
Ex-Mitglied
Zitat von 6rama9:Es wäre aber eine gute Frage an einen Psychologen, warum du die Beziehung sehenden Auges an die Wand gefahren hast. Und warum du (sobald die Bezeihung beendet ist) plötzlich keine Probleme mehr mit 6 hast. Die Fragen solltest du dir primär stellen.
Zitat von NeuBeginn18:Ich meine mal gelesen zu haben, das der Durchschnitt so um 2x in der Woche liegt.
Zitat von Frank-und-frei:Dass sie dann plötzlich doch wieder Lust hatte, ist nicht so ungewöhnlich. Für viele (aber nicht alle) Frauen ist S. in erster Linie ein Mittel, um den Partner zu binden. Bei diesen Frauen kommt die Lust abhanden, wenn sie glauben ihren Partner sicher gebunden zu haben. Merken sie hingegen, dass ihnen der Partner entgleitet, oder fühlen sie sich in Konkurrenz zu anderen Frauen, dann kehrt die Lust plötzlich zurück.
Benita
Zitat von fotokim:Er antwortete damit, dass er mich lieben würde, aber die Trennung will.
Die Distanz zwischen uns blieb. Seit dieser Nacht (wo ich ins Handy sah) schlafen wir getrennt, wir essen getrennt, Unternehmen dinge getrennt. Er sagt immer wieder, dass er mich liebt, aber nicht weiß ob diese Beziehung noch Zukunft hat.
Zitat von fotokim:. . . aber was ist denn ein normales maß? er kann wenn ich es annehmen würde, sicherlich 3x am tag. das hat für mich dann nichts mehr mit Intimität zu tun, sondern mit druck abbauen - oder nicht?
Zitat von Frank-und-frei:Bei diesen Frauen kommt die Lust abhanden, wenn sie glauben ihren Partner sicher gebunden zu haben.
Zitat:Daher klappt es scheinbar überraschend gut in solchen Fällen S. zu planen. Du weisst wenn er ankommt heute ist kein 6Tag und er weiss wenn er an einem dieser Tage zu dir kommt gehts los. das durchbricht den Kreislauf.