ttttt
- 88559
ttttt
Darlena
AllesGegeben30
Zitat von Darlena:Frauen haben auch ein Recht auf erfüllte S.ualität. Das vergessen wir manchmal und dann denkt auch niemand anders dran.
fotokim
Zitat von ttttt:Wenn ihr es nochmal miteinander versuchen würdets, was würdesr du denn anders machen?
Hast du eine Idee wie du deine sechsuelle Selbstsicherheit steigern kannst? Weisst du, wie du mehr spüren kannst, wie du deinen Kopf abschalten kannst? Ziel sollte ja nicht sein dem anderen mehr Liebesdienste zu erweisen, sondern beide sind bei sich, können loslassen und miteinander agieren. Sonst ist das zu viel Arbeit für das bisschen Spass das man rausbekommt.
fotokim
Zitat von Darlena:Guten Morgen! Ich bleibe daran hängen, dass du sagst, es gibt kein Vorspiel, aber der S. an sich wäre passend. Das ist interessant. Hast du da vielleicht die Ansicht deines Partners übernommen? Weißt du selbst, was du möchtest und bekommst du es auch? Kannst du es ansprechen? Ich musste da an das Beispiel kochen denken. Kochen bedeutet ja nicht nur, dass Lebensmittel auf irgendeine Art erwärmt werden. Ich würde ziemlich verdutzt gucken, wenn jemand sagt, er oder sie kocht für mich. Und dann komme ich hin und muss Gemüse ...
Benita
Zitat von fotokim:er hat in gewisserweise auch solche Muster und wenn ich merke, er beginnt dieses Schema dann blockiert alles in meinem kopf, weil es irgendwie vorhersehbar ist. das habe ich aber auch erst seit kurzem für mich erkannt.
fotokim
Zitat von Benita:Das ist es ja, wenn es auf diese Weise nicht klappt muss etwas anderes versucht werden, denn so dreht ihr euch im Kreis, dazu gehört aber auch das der Partner dann Verständnis für den anderen aufbringt und sich auch darum bemüht es anders zu machen.
Ihr könntet z.B. so tun als müsstet ihr den Sechs ganz neu für euch entdecken, ich habe aber meine Zweifel das er da mitzieht, sein Ego läßt es nicht zu.
Benita
Ex-Mitglied
Zitat von Freundin:Dein Freund sagte du solltest ihn verführen, anmachen! Sorry jetzt kommt was ganz gemeines, das bekommen die Männer so bei Kaufdamen! Kaum dass diese die Räumlichkeiten im Buff betreten , gehts an die Hose! Du bist noch so jung, soll er sich doch an deiner Unerfahrenheit erfreuen und dir spielerisch beibringen.
Zitat von fotokim:früher gab es das Vorspiel - aber nachdem ich ihn oftmals abwies hat er dies eingestellt und ist zu dieser plumpen art übergegangen, weil er dachte ich verstehe es nur so. ich hab mir mal ein video bei YouTube angesehen, in dem es darum ging das Männer sich ein bestimmtes Muster aneignen wie sie den S. beginnen ... er hat in gewisserweise auch solche Muster und wenn ich merke, er beginnt dieses Schema dann blockiert alles in meinem kopf, weil es irgendwie vorhersehbar ist. das habe ich aber auch erst seit kurzem für mich erkannt.
Puppenspieler
Benita
Zitat von Frank-und-frei:Wer kann es schon auf Dauer ertragen, ständig zurückgewiesen zu werden?
Zitat von fotokim:Er sprach es öfter an - ich sah immer in ihm die Schuld, dass er einfach überdurchschnittlich wollte.
Dracarys
Benita