fotokim
- 20
- 1
- 17
fotokim
Zitat von Benita:Das kann für einige Bereiche stimmen, aber so wie du hier sein 6-Verhalten dir gegenüber schilderst ist er in dieser Anglegenheit alles andere als einfühlsam für dich gewesen.
Zitat von fotokim:wenn ich zb länger mal in den urlaub wollte, kamen nicht Sprüche wie ich werde dich aber vermissen - sondern dann muss ich mir ja eine neue Freundin suchen wegen S....
Benita
Zitat von fotokim:wenn ich zb länger mal in den urlaub wollte, kamen nicht Sprüche wie ich werde dich aber vermissen - sondern dann muss ich mir ja eine neue Freundin suchen wegen S....
fotokim
Zitat von Plentysweet:Jetzt mal ne andere Frage: Was ist aus denn aus dem Kontakt zu der anderen Frau geworden? Bist Du Dir sicher, daß er im Hintergrund nicht vielleicht etwas Neues anbahnt? Das kann in einer solchen beziehungslabilen Situation nämlich auch passieren. Es wäre möglich, daß Du Dir hunderttausend Gedanken machst und er knallt Dir die Beziehung in 2 Tagen vor die Füße.
fotokim
Zitat von Benita:Das liest sich für mich sehr unreif und gerade bei diesem sensiblen Thema so voll daneben zu hauen macht es für dich auch nicht besser, was nützt es dir wenn er auf der einen Seite vielleicht Eigenschaften zeigt, die du wertschätzt und auf der anderen Seite alles wieder zerschlägt und dann noch von dir verlangt, daß du darüber hinwegschaust und ihm gefügig bist ?
Benita
Zitat von fotokim:Und er lernt nichts dazu, sondern macht so weiter wie bisher und wundert sich wenn du so nicht mehr mitmachen kannst. Du musst ja nichts aufnehmen was er dir zumutet, denn das ist respektlos und zeigt, daß er nur wenig Einfühlungsvermögen besitzt.In der Hinsicht ist er nicht so feinfühlig und hat oftmals eine sehr sonderbare art mir dinge klar zu machen in der Hinsicht. ich hab gelernt wie es aufnehmen muss
Zitat von fotokim:ich würde mich zutiefst in ihm täuschen wenn das der fall wäre
fotokim
Zitat von Benita:Und er lernt nichts dazu, sondern macht so weiter wie bisher und wundert sich wenn du so nicht mehr mitmachen kannst. Du musst ja nichts aufnehmen was er dir zumutet, denn das ist respektlos und zeigt, daß er nur wenig Einfühlungsvermögen besitzt.
Solange er nicht bereit ist Einsicht zu zeigen und mit an eurer Beziehung zu arbeiten dreht ihr euch im Kreis und zerstört euch immer mehr, da kannst du lieber überlegen ob du es vielleicht doch schaffen kannst dir die freie Wohnung anzumieten ?
Zitat von fotokim:ich bin echt noch nicht am dem Punkt wo ich wirklich ausziehen will... und dass wir uns im kreis drehen weiß ich ja irgendwie auch, aber es ist so schwer. ich kann mir (noch) kein leben ohne ihn vorstellen.
fotokim
Zitat:Aber ich befürchte auch dass du ihn icht so liebst wie er dich.
Benita
Zitat von fotokim:es ist so schwer. ich kann mir (noch) kein leben ohne ihn vorstellen.
Zitat von fotokim:aber mein kopf steht mir oft im weg. dann schäme ich mich für dinge die mir gefallen.
fotokim
Zitat von Benita:Jetzt bist du auch nicht glücklich und leidest, wenn es darum geht euch auseinanderzusetzen haut er ab und jetzt läßt er dich ja auch allein weil er eine Wand zwischen euch aufgebaut hat.
Was wünscht du dir von ihm ? Sage ihm das oder schreibe ihm das, aber auch, daß sich etwas ändern muss und er mitziehen muss wenn er will, daß es mit euch weitergeht, allenfalls gehst du für immer - allerdings musst du dann auch konsequent sein, sonst spielt er weiter Katze und Maus mit dir.
Er kann kein so guter Liebhaber sein wenn er so plump und rücksichtslos mit dir umgeht und kein Verständnis für dich aufbringen kann.
S. beginnt im Kopf ! Hast du mit ihm schon mal über deine Scham gesprochen ?
Benita
Zitat von fotokim:über meine Scham haben wir auch heute gesprochen, er sagte mir es gäbe nichts weswegen ich mich schämen musste. es ist ja auch richtig - es ist halt nur in meinem kopf.
Puppenspieler
Zitat von fotokim:
ja da hast du recht. vermutlich nimmt er mich in der Hinsicht nicht so voll, wie ich ihn auch nicht genommen habe.wenn ich zb länger mal in den urlaub wollte, kamen nicht Sprüche wie ich werde dich aber vermissen - sondern dann muss ich mir ja eine neue Freundin suchen wegen S.