Ex-Mitglied
- 88559
Ex-Mitglied
Zitat von 6rama9:Es ist übrigens eine der großen Tragiken vieler Partnerschaften, dass der verlangensschwächere (un ich meine das nicht nur im 6uellen Sinne) den Takt vorgibt. Das zeugt von der Unfähigkeit Kompromisse zu suchen und dem Unwillen die mühsame Suche nach einem möglichen Konsens zu begehen.
Cora_
ttttt
Benita
Zitat von Frank-und-frei:sei es absolut unzumutbar, vom verlangensschwächeren Partner zu erwarten, dass er dem verlangensstärkeren Partner gelegentlich entgegen kommt.
Cora_
ttttt
fotokim
Benita
Zitat von fotokim:. . . was mir zum Schluss einfach immer fehlte, war ein Vorspiel.
Ich habe den S. mit den jahren immer mehr als Belastung wahrgenommen, als Pflicht aktiv zu werden, weil ich wusste dass er sonst schlechte Laune bekam und sich das auf unsere Beziehung auswirkte.
Zitat von fotokim:die letzten Monate/jahre teilte er mir immer ganz plump mit: oh heute bin ich schon wieder gut - dass er darauf direkt anspringen würde, wenn ich sowas sagen würde ist klar - aber Frauen ticken doch nun mal anders? Ich habe den S. mit den jahren immer mehr als Belastung wahrgenommen, als Pflicht aktiv zu werden, weil ich wusste dass er sonst schlechte Laune bekam
Zitat von fotokim:dass ICH ein Problem habe und eben NICHT er
fotokim
Benita
Zitat von fotokim:ich habe ihm das auch Schon mal mitgeteilt, dass dieses plumpe ihn mir einfach nichts auslöst.. er ist bis heute der Meinung dass Frauen dick pics gut finden und ich weiß nicht das sagt für mich schon alles. er entgegnet mir auf seine plumpe art, dass er das mittlerweile als einziges Ventil sieht, mir mitzuteilen dass er Bedürfnisse hat, weil ich ihnen sonst nicht nachgehen würde... ich habe ihm auch schon bevor diese Nacht war in einem Brief lang und breit versucht zu erklären, dass uns momentan einfach NÄHE fehlt, die MIR auch Lust macht, dass dieses Thema einfach Druck in mir ausgelöst hast.
fotokim
Zitat:Was gefällt dir an ihm ? Welche Eigenschaften machen ihn für dich liebenswert?
Zitat von fotokim:er ist immer sehr liebevoll zu mir gewesen und hat mich immer in jeder Lebenslage unterstützt, ich weiß dass ich mich auf ihn zu 10000% verlassen kann, er hat immer versucht mir alles zu ermöglichen, er ist sehr aufmerksam, für ihn bin ich immer an erster stelle (was manchmal auch nervt), er steckt viel zurück ohne dass ich es verlange (was manchmal auch nervt), ich finde ihn attraktiv
fotokim
Benita
Zitat von fotokim:ganz ehrlich, dass ich womöglich nie so zu ihm gewesen bin, wie er zu mir..