Liesel
- 88559
Liesel
Zitat von Plentysweet:Das ist jetzt aber nicht Dein Ernst, oder ?! Das Kreislaufdurchbrechen ok, aber dies killt meiner Mng nach noch die restliche Lust, wenn S.noch nach Plan laufen muss. Und wenn die Frau da überhaupt keine Lust hat oder n megastressigen Tag hinter ihr liegt oder ihre Periode hat (verschiebt sich gerne mal)? Also ich denk mal das kann nicht die Lösung sein, sondern dann kriegst Du erst recht ein gestörtes Verhältnis dazu.
NeuBeginn18
Zitat von Plentysweet:Das ist jetzt aber nicht Dein Ernst, oder ?! Das Kreislaufdurchbrechen ok, aber dies killt meiner Mng nach noch die restliche Lust, wenn S.noch nach Plan laufen muss
Ex-Mitglied
Zitat von Plentysweet:Das stimmt ja auch. Das ist der Untergang der Er otik, sicher und festgebunden in einer Beziehung zu sein und dies auch noch so zu betonen. Im schlimmsten Fall noch mit dem Ausdruck angekommen sein zu betiteln .
Zitat von NeuBeginn18:Ich bin hingegen der Meinung, Tiefe kann man nicht durch Breite ersetzen.
Zitat von Frank-und-frei:Die dürfen sich dann aber auch nicht beschweren, wenn ihr Partner absichtlich für wohldosierte Unsicherheit sorgt.
NeuBeginn18
Zitat von NeuBeginn18:Was hast du jetzt genau an
Ich hingegen bin der Meinung (...)
nicht verstanden?
Benita
Zitat von 6rama9:In Affären hat man auch 6 nach genau abgestimmten Plan.
Zitat von 6rama9:in Partnerschaften kann es durchaus anregend sein zu hören: Morgen, wenn die Kinder im Sport sind, will ich dass wir die Küchenarbeitsplatte mal für was anderes missbrauchen
NeuBeginn18
Zitat von Plentysweet:Ich habe das verstanden. Ich diskutiere nur gerade mit Dir Deine Meinung .
Zitat von NeuBeginn18:aber ich kann Dich recht gut verstehen Ich habe nur für mich eine andere Lehre gezogen
Zitat von Benita:Ich finde dieser Vergleich hinkt ganz gewaltig, denn neue Besen kehren gut und können nicht mit einer 8-jährigen Partnerschaft, die in einer Krise steckt und mit ihren Höhen und Tiefen und ihren gemeinsamen Alltag verglichen werden.
Zitat von Benita:Sie ist doch keine Maschine, die auf Knopfdruck funktioniert und dann auf die Werkbank muss.
Zitat von Benita:Zunächst erstmal eine Verabredung zu haben, in einer dafür geschaffenen entspannten Atmosphäre, mit vielleicht möglicher körperlicher Annäherung, ohne gleich 6 haben zu müssen, könnte der TE mehr nutzen gebracht haben weil ihre Hormone erstmal wieder in Wallung gebracht werden müssen.
Benita
Zitat von 6rama9:Hier verkennst du etwas, wer in der Beziehung den Leidensdruck hatte.
Offensichtlich ja wohl der Partner und nicht die TE. Insofern ist die Frage völlig unnütz, was der TE mehr gebracht hätte.
Zitat von fotokim:Er sprach es öfter an - ich sah immer in ihm die Schuld, dass er einfach überdurchschnittlich wollte. Tat es ab, dass ich es einfach nicht so oft brauche. es an der Pille liegt. Im letzten Jahr hatten wir pro Monat höchstens 2x S. - oder ich befriedigte ihn anderweitig. (aber eigentlich auch eher lieblos, weil ich genervt war) Im September 2019 erwischte ich ihn, wie er auf dem Bett saß und weinte. Ich frage was los sei und da brach es aus ihm raus er könne nicht mehr, er habe es über all die Jahre versucht, aber er kann nicht mehr zurückstecken, er fühle sich von mir abgewiesen, nicht geliebt, ich bin doch die Frau die er heiraten wollte. Ich war völlig von Sinnen, konnte mit der Situation nicht umgehen - so hatte ich ihn noch nie erlebt. Es war ein deutlicher Warnschuss um unsere Beziehung - aber ich hörte ihn nicht.
Zitat von JetztGöttin:Ich bin jetzt mal ein wenig geradeaus; aber ich glaube, sein Bedürfnis nach mehr S. war Dir lange nicht wichtig.