MünchenimSchnee.
- 10
- 2
- 7
Sonnenblume1981
mcteapot
The_Who
gordon
Zitat von MünchenimSchnee:Jetzt weiß ich garnicht was ich weiter machen soll.
Zitat von gordon:Moin,
Gar nichts! Auch keine Unterstuetzung anbieten oder der gleichen. Es tut dir sehr leid, da ist alles. Das sind emotionale ausnahmen Situation und wenn Du helfen willst dann schaf normalität das ist das einzige was Du tun kannst und auch das einzige was gerade hilft. Misch Dich auf keinen fall ein jetzt und klemm dir Ratschlaege aller Art es sei denn Du wirst explitzit darum gebeten.
Gruss,
g
gordon
Zitat von SehWolf:Du hast mein T- Shirt geklaut
gordon
Zitat von SehWolf:Hafenlümmel
gordon
Zitat von SehWolf:Bettmann.
gordon
Zitat von MünchenimSchnee:Ich habe ihm eine kurze Nachricht geschrieben in der ich ihm angeboten habe, für ihn da zu sein. Er hat sich bedankt und möchte mit mir einen Kaffee trinken sobald er wieder da ist.
Zitat von MünchenimSchnee:Danke für Eure Hilfe!
Ich habe ihm eine kurze Nachricht geschrieben in der ich ihm angeboten habe, für ihn da zu sein. Er hat sich bedankt und möchte mit mir einen Kaffee trinken sobald er wieder da ist. Das hat mich gefreut. Nun lasse ich ihn in Ruhe und warte bis er sich wieder meldet.
Er fehlt mir und es tut mir weh daran zu denken wie sehr er leidet.
Ich hab ihn wirklich sehr gern ... naja aber manchmal macht einem das Schicksal einen Strich durch die Rechnung
gordon
Zitat von schmaloo:Er wird dir deine Sehnsucht nicht stillen können. Dazu hatte er momentan keine Kraft.
Aber du kannst/wirst/willst für ihn da sein. Das Verhältnis Geben und Nehmen stimmt dann nicht mehr.