Stahlente
- 22
- 1
- 30
Stahlente
Zitat von Stahlente:Ich hingegen wäre seid Jahren nicht mehr so redselig und zuhörend zunehmend schlecht drauf. Hat sie sogar recht.
Stahlente
Zitat von unbel Leberwurst:Und was siehst Du als Grund dafür? Warst Du nicht glücklich?
Stahlente
Zitat von DieSeherin:ich kann nicht so ganz einschätzen, wie groß eure chancen sind, finde es aber sehr positiv, dass sie sich auf eine paartherapie einlässt. im ...
Zitat von Stahlente:Doch schon, habe mich jedoch schwer gehen lassen. Habe immer nur negative Dinge reden wollen, mich über die Welt aufregen. Ich habe mich mehr und mehr in sowas reingesteigert. Grund dafür wird mir dann ein Therapeut sagen. Immerhin ist es fast oder sogar wie ein wahn gewesen. Sie sprach mich mehrmals darauf an. Aber ...
Sonnenblume53
Zitat von Stahlente:Ich habe mich mehr und mehr in sowas reingesteigert. Grund dafür wird mir dann ein Therapeut sagen
Carlaa
Zitat von Stahlente:... krisenbeziehung und habe sich auch in meine Frau verliebt. Es lief nichts zwischen den beiden.
Stahlente
Zitat von unbel Leberwurst:Puh, das ist aber auf Dauer wirklich sehr kontraproduktiv für eine Beziehung. Und jetzt hast Du das im Griff und bist ein positiver Mensch?
Stahlente
Zitat von tlell:Ich kann natürlich deine Chancen nicht einschätzen. Grundsätzlich wenn noch Gefühle da sind, kann man sich wieder neu verlieben. Das ist aber ...
Stahlente
Zitat von Sonnenblume53:Hallo Stahlente, alles Gute für Euch! Ich hoffe, dass die Paartherapie Euch hilft. Nein, wird er nicht. Es ist nicht seine Aufgabe. Viel ...
Stahlente
Zitat von Carlaa:Warum glaubst du ihr das? Wenn schon beiderseitige Geständnisse getätigt wurden: Für wie wahrscheinlich hältst du es, dass es nicht auch Nähe ...
Stahlente
Zitat von Stahlente:Ich gebe mir mit allem gerade Mühe. Packe im Haushalt mehr an kümmere mich intensiver um Kind. Das ist wohl falsch, mir wird vorgeworfen ich würde nur so tun und warum erst jetzt und nicht vorher. Das nervt sie. Ich rechne fast nicht mehr damit dass ich nochmal geliebt werde gerade ist es kaum auszuhalten.
Zitat von Stahlente:Erstmal runterkommen.