thegirlnextdoor
- 15180
- 3
- 37190
thegirlnextdoor
Zitat von Peter879:Ab Symphatie landet man spätestens nach 3 Treffen im Bett.
Zitat von tina1955:ich glaube nicht, dass sie einen Warmwechsel plant.
Dann wäre sie jetzt nicht bereit in den Urlaub zu fahren.
Ich würde mich vorerst von den Freunden zurück halten und nicht noch mehr Porzellan zerschlagen.
Peter879
Zitat von thegirlnextdoor:Das kann man doch nicht pauschalisieren ! Das stimmt so pauschal gesagt überhaupt nicht. Gibt solche Fälle, ja, aber das gilt doch nicht für ...
thegirlnextdoor
Peter879
Zitat von thegirlnextdoor:@Peter879 gibt es aber trotzdem. Egal ob du es glaubst oder nicht.
thegirlnextdoor
Zitat von Peter879:Ausnahmen bestätigen die Regel. Aber dieser Fall hier ist keine Ausnahme.
thegirlnextdoor
Peter879
Zitat von thegirlnextdoor:Belege dafür bitte. Studien zu emotionalen Affären, Häufigkeit von S. usw.
thegirlnextdoor
Zitat von Peter879:Eine realistische Sicht auf die Dinge würde für ihn die Erkenntnis bringen, das eine strittige und harte Trennung vor ihm liegt bzw. er sich selbst belügen muss damit es weiter gehen kann. Sein Gehirn beschützt ihn aktuell.
thegirlnextdoor
Zitat von Peter879:Ich kann den Fragesteller schon sehr gut verstehen, warum er sich an solche Behauptungen klammert. Eine realistische Sicht auf die Dinge würde für ...
Zitat von thegirlnextdoor:ich persönlich kenne ihn nicht, aber wenn das so ist, ist gut wenn ein Themensteller, der hier im Forum noch nicht viel gelesen hat, darauf hingewiesen wird.