Stahlente
- 22
- 1
- 30
Stahlente
Zitat von tina1955:Sei dankbar, dass Deine Frau überhaupt mit Dir fährt.
thegirlnextdoor
Zitat von Stahlente:Kind kam, neues Leben ich war irgendwie nicht mehr voll dabei.
amelie
Zitat von Stahlente:Das bin ich. Interessant ist dass sie die Fahrt nie in Frage gestellt hat.
Stahlente
Zitat von thegirlnextdoor:Lag das an dir oder an ihr..? Gab sie dir das Gefühl, du seiest überflüssig rund ums Baby oder hast du dich selbst zurückgezogen..? Macht in der Regel einen großen Unterschied...
Stahlente
Zitat von amelie:Lieber Stahlente,das nützt doch alles nichts! Auch wenn DU so vernünftig denkst. Es liest sich,als ob du für SIE mitdenkst,das bringt aber leider nichts. Sie hat (natürlich) trotzdem IHREN Kopf. Lass sie,lass sie die Erfahrungen selbst machen.Und wie andere schon schrieben,konzentriere dich mal nur auf ...
Stahlente
Zitat von tina1955:Vielleicht sieht sie es als letzten Versuch doch noch den lieben und mal zuhörenden Teil in Dir zu erkennen. Ob es geht, dass Du mal nicht meckerst, wenn Mittelfahrspurkraucher unterwegs sind usw. Du änderst mit negativem Gemecker nichts, im Gegenteil sie zieht sich immer mehr von Dir zurück.
thegirlnextdoor
Zitat von Stahlente:Teils teils, sie hatte nicht mehr viel Zeit und ich steckte in einem echt schlechten job fest.
Multiversum
Zitat von Stahlente:Ja das hat sie vor ein paar Tagen fast genauso gesagt. Nur da war noch nichts von x bei mir bekannt. Treppenwitz, x hat ein Ferienhaus, da wollten ...
Stahlente
Zitat von tina1955:Und wie hast Du reagiert, als Deine Frau Dir gesagt hat, dass ihr Dein Gemecker auf die Nerven geht und sie Deine negative Denkweise nicht mehr ...
Zitat von Stahlente:Geschockt aber relativ ruhig, das war der Grund um den es sich dreht und ich wusste sie hat recht.
Dauerverliebt
Zitat von Stahlente:Ja das hat sie vor ein paar Tagen fast genauso gesagt. Nur da war noch nichts von x bei mir bekannt. Treppenwitz, x hat ein Ferienhaus, da wollten wir uns urspünglich alle treffen für 4 Tage bevor es weitergeht mit der fahrt. X , die Frau Y und Meine frau und ich, da wir ja alle sehr gut befreundet waren. Jetzt ...
Peter879
Zitat von Stahlente:Gruß an alle, auch mein Frust möchte von der Seele geschrieben werden. 9 Jahre zusammen 4 Jahre verheiratet Tochter 7 Hauskauf und Einzug vor 2 ...