unbel-Leberwurs.
- 16500
- 1
- 24320
Zitat von Stahlente:Ich gebe mir mit allem gerade Mühe. Packe im Haushalt mehr an kümmere mich intensiver um Kind. Das ist wohl falsch, mir wird vorgeworfen ich würde nur so tun und warum erst jetzt und nicht vorher. Das nervt sie. Ich rechne fast nicht mehr damit dass ich nochmal geliebt werde gerade ist es kaum auszuhalten.
thegirlnextdoor
Zitat von Chrome:Sie hat dich emotional lieber bedrogen anstatt mit dir Lösungen zu finden.
Zitat von Cagy:@ Chrome Man muss nicht in einer Ehe festsitzen die einen unglücklich macht und vielleicht sogar als Auslöser für das eigene negative ...
Ella
Zitat von Ella:Um Gottes Willen, Kontaktabbruch ist das minedste, was sein muss, damit ein gemeinsamer Weg noch möglich ist. Wenn sie sich entliebt, wie soll sie ...
Stahlente
thegirlnextdoor
Zitat von Stahlente:Aber es macht mich kirre dass ich nicht klar weiß was ich mit ihr anstellen oder sagen soll. Sie ist ja kaum mehr Aufnahme fähig. Helfe ich ihr und lass sie ihren Verliebtheitskram weiter ausleben? Geht es mich überhaupt etwas an? Ich bin ziemlich durcheinander.
Zitat von Stahlente:Zumal meine Frau eine extrem Mutter ist. Es geht eigentlich 24/7 nur ums Kind ich steh da oft nur daneben.
Stahlente
Zitat von Ella:Um Gottes Willen, Kontaktabbruch ist das minedste, was sein muss, damit ein gemeinsamer Weg noch möglich ist. Wenn sie sich entliebt, wie soll sie ...
Stahlente
Zitat von thegirlnextdoor:War das auch schon so als du noch positiver warst?
War das evtl. etwas, das dich unglücklich gemacht hat? (Könnte ich sogar als Frau und Mutter nachvollziehen, weil ich das persönlich auch für nicht richtig halte
Zitat von Stahlente:Wir fahren in 2h los! Das ist echt hart irre gerade alles Oh je oh je das macht einen echt fertig
Zitat von tina1955:@Stahlente , Du hast es wohl nicht begriffen ? Es geht nicht um ihren Verliebtheitskram es geht um die Gründe, die dazu geführt haben, ...