tlell
- 2012
- 7
- 4751
Zitat von Stahlente:Ich gebe mir mit allem gerade Mühe. Packe im Haushalt mehr an kümmere mich intensiver um Kind. Das ist wohl falsch, mir wird vorgeworfen ich würde nur so tun und warum erst jetzt und nicht vorher. Das nervt sie.
Zitat von Susanna:Übertreibe das nicht.
Bittsteller sind nicht anziehend... Mache DEIN Ding.
Zitat von Stahlente:Ich finde es nur schlimm dass sie um x traurig ist und nicht um uns.
Zitat von Stahlente:Wir funktionieren durch den Tag und am Abend wird es holprig.
Multiversum
Zitat von Stahlente:Wir haben beschlossen für paar Tage zusammen hier weg zu fahren, versuch nur mit Kind gemeinsam was zu unternehmen. Irgendwie nicht so über das Thema zu reden.
Stahlente
Zitat von Susanna:Übertreibe das nicht. Bittsteller sind nicht anziehend... Mache DEIN Ding. Genau das.
Stahlente
Zitat von tlell:Ja vorsicht das ist ein scharfes Schwert auf dem man da wandert. Nur um dich kümmern kommt nicht gut. Nur noch um sie kümmern kommt auch nicht gut. Du musst die Mitte finden. Versuch in einen ehrlichen Diaolog zu gehen und frag sie was sie gerade von DIR braucht. Die Frage nicht allgemein stellen sonst haste wieder ihn auf dem Programm. Reagier nicht beleidigt, wenn sie sagt nichts oder Abstand
Zitat von tlell:Wird sie gewesen sein und du hast es nicht gemerlt.Die Zeit wird vorbei sein
Stahlente
Zitat von Multiversum:Das klingt super. -Das wird Euch guttun!
Stahlente
whynot60
Zitat von Stahlente:Wirklich an eine Rückkehr der Liebe glaube sie gerade nicht. Sie ist durch den Wind und hat kummer.
whynot60
Zitat von btlwe.:Ich bin leider ein Verfechter des straighten Weges,
whynot60
Zitat von btlwe.:Die Liebe ist getrieben von Dopamin und Serotonin, Bodenstoffen welche im Hirn ausgeschüttet werden und diese haben den Zweck sich zu mehren!
whynot60
Zitat von btlwe.:Ich betrache es halt für mich ganz trocken, dies muss ja niemand mitgehen! Aber jetzt mal rein hypothetisch, ausgenommen deine Vater oder Mutter, gab es ein Menschen der dich auf Dauer bedingungslos geliebt hat und in Wahrheit, war immer eine Bedingung daran geknüpft und von dem Standpunkt aus betrachtet, kann man sich die Verromantisierung der Liebe halt ersparen!
Lumba
Zitat von Stahlente:
Ich versuch ihr beizustehen, als Partner und Freund.
Stahlente
Zitat von whynot60:Ja, das ist leider Pech. Nichts ist verlogener und unzuverlässiger als die Liebe. Mit einem straighten Weg wirst Du da, fürchte ich, ...